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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

    Mode

    Internationales Mode-Gespräch mit Givenchy

    Neue Männerästhetik

    Givenchy, das altehrwürdige 1952 von Hubert de Givenchy gegründete Modehaus, sorgte mit dem englischen Designer Alexaner McQueen für spektakuläre Schlagzeilen. "Blutauffrischung aus dem Ausland". Er und mit ihm John Galliano für Christian Dior haben die S

    [1118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 044

    Mode

    Point of Sale

    Longblazer

    Lange Freude

    So schlecht die Sommersaison bisher im allgemeinen war, so erfreulich läuft das Geschäft mit der ersten Herbstware im hohen Genre an. Ganz vorne dabei ist der Longblazer, der den Händlern so richtig Spaß macht. "Was wir davon schon da haben, ist ein Umsat

    [1389 Zeichen] € 5,75