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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 055

    Mode

    London Fashion Week: Von feenhafter Weiblichkeit und schamloser Nacktheit

    Die weibliche Umgarnung

    Blitz und Donner lassen die Lagerhalle erzittern. Dann endlich kommen die Models über den mit Wasser gefüllten Plexiglaslaufsteg. Sie zeigen Kreationen eines gezähmten Alexander McQueen, der durch seine Schneiderkunst überzeugen will und nicht nur nach Ef

    [8333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 085

    Mode

    London Fashion Week: Starke Kontraste, scharfe Schnitte, tiefe Schlitze

    Brit-Couture mit Top-Allure

    London ist top: "Boom-City" entwickelt zur Zeit ein schier grenzenloses Selbstbewußtsein. Also sollte es auch die beste Fashion Week aller Zeiten werden. Es wurde die längste mit den meisten Schauen und dem stärksten Besucherandrang. Modisch lassen sich z

    [10626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 051

    Mode

    British Fashion Award

    Alexander McQueen ist Designer des Jahres

    ed London - Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung in der Royal Albert Hall mit rund 3 000 geladenen Gästen wurden die diesjährigen British Fashion Awards verliehen, die von Lloyds Bank gesponsert werden. Zum Designer of the Year wurde der neue Chef-Designer

    [866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 040

    Mode

    London Fashion Week: Eine Fülle klarer Themen zwischen Purismus, Streetwear und Romantik

    The Art of Wellness

    bm London - Die Londoner Designer, die jetzt die Runde der internationalen Stilistenschauen eröffnet haben, spielen ganz unterschiedliche Auffassungen von femininer Mode durch. Die Essenz: Schnitte betonen den weiblichen Körper komfortabel, Stoffe fließen

    [11443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 070

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 2. Franck & Fils, Paris

    Aus Klassik wird Contemporary

    TW Paris - Franck & Fils ist in seiner Struktur herausragend im Pariser Modehandel. Das inzwischen zum Luxuskonzern LVMH gehörende Bekleidungshaus ist im Moment dabei, seine Strategie total zu verändern. Unsere Pariser Korrespondentin Beatrice Gottschlich

    [9490 Zeichen] € 5,75