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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

    Mode

    Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

    Der Stoff, aus dem die Mode ist

    Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

    [17349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 032

    Mode

    Fabric Frontline: Kult um edle Seidenstoffe

    Aus dem Tollhaus der Luxustuche

    we Zürich - Fabric Frontline ist Synonym für edle Seidenstoffe und - accessoires im internationalen Markt. Und höchst erfolgreich. "Wir haben einen eigenen Stil geprägt - auffällig, erkennbar, prägnant", frohlockt André Stutz, kreativer Kopf und Seele des

    [6113 Zeichen] € 5,75