Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 052

    Mode

    Claude Montana

    Taschen von Montana

    Auf der Mailänder Mipel wurde die erste Taschenkollektion des französichen Designers vorgestellt. Sie wird vertrieben und produziert von der italienischen Accessoirefirma Italseta aus Como, deren Umsatz bei 100 Mrd. Lire liegt. Die Kollektion besteht aus

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 080

    Mode

    Paris: Die Haute Couture-Schauen zum Sommer '96

    Eleganz mit Nostalgie

    Zurück zu den Ursprüngen gingen die meisten Couturiers in Paris: Sie zeigen theatralische Schnitte, raffinierte Stoffe und prächtige Dekoration. Karl Lagerfeld machte aus Chanels Show in einer Suite des Ritz (wo Coco Chanel vor 25 Jahren starb) eine nosta

    [3768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 070

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 2. Franck & Fils, Paris

    Aus Klassik wird Contemporary

    TW Paris - Franck & Fils ist in seiner Struktur herausragend im Pariser Modehandel. Das inzwischen zum Luxuskonzern LVMH gehörende Bekleidungshaus ist im Moment dabei, seine Strategie total zu verändern. Unsere Pariser Korrespondentin Beatrice Gottschlich

    [9490 Zeichen] € 5,75