Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Bruch macht es richtig

    Und schon wieder Thomas Bruch. Der saarländische Handelsunternehmer gehört, was die Dynamik seines Unternehmens angeht, zu den agilsten der Branche. Das wird inzwischen auch in der Allgemeinheit stärker wahrgenommen, nicht nur in Spezialistenkreisen.

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Bruch macht es richtig

    Und schon wieder Thomas Bruch. Der saarländische Handelsunternehmer gehört, was die Dynamik seines Unternehmens angeht, zu den agilsten der Branche. Das wird inzwischen auch in der Allgemeinheit stärker wahrgenommen, nicht nur in Spezialistenkreisen. Von

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 002

    Kommentar Handel Service

    Zufriedenheit ist mehr

    Von Bernd Biehl

    Nach der alljährlichen Veröffentlichung des Deutschen Kundenbarometers, das jetzt anders heißt, setzt regelmäßig eine oft nur kurze Phase des Nachdenkens ein. Vor allem bei denjenigen, die wiederum nicht in die Spitzengruppe vorgerückt sind. Im Verlaufe e

    [3035 Zeichen] € 5,75