Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Tesco schaltet Instore-TV ab

    Britischer Händler demontiert alle Bildschirme - Tests bei dm überzeugen nicht

    Cheshunt. Tesco zieht nach 5 Jahren digitaler Instore-Werbung den Stecker. Offenbar fand die Industrie nicht genug Interesse an dem Medium. Tests bei Drogerie-Filialist dm konnten auch nicht überzeugen. Es ist ein herber Rückschlag für die Vorkämpfer de

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 041

    IT und Logistik

    Globus schaltet auf Instore-TV um

    Digital Signage für alle Häuser in Deutschland - Selbstentwickelte Web-Lösung - Eigenwerbung statt Industrie-Spots

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus bringt digitales In-store-TV an Kassen und Bedientheken. Die webbasierte Eigenentwicklung verspricht flexible Werbung auf einen Klick. Allerdings wirbt Globus nur noch für Globus. Warten und frieren. Tanken v

    [4238 Zeichen] € 5,75