Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 23

Ausblick Management und Karriere

Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

[5780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 036

Management und Karriere

Discount wirbt mit Geld und Sicherheit

Lebensmittelhandel unterstreicht Arbeitgeberqualitäten beim Absolventenkongress – Ausstellung und Vortragsprogramm

Köln. Auf dem Absolventenkongress in Köln zeigte der Lebensmittelhandel in diesem Jahr wieder massiv Präsenz. Vor allem die Discounter nutzten Deutschlands größte Jobmesse, um für ihre Arbeitgeberqualitäten zu werben.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 36

Management und Karriere

Discount wirbt mit Geld und Sicherheit

Lebensmittelhandel unterstreicht Arbeitgeberqualitäten beim Absolventenkongress – Ausstellung und Vortragsprogramm

Köln. Auf dem Absolventenkongress in Köln zeigte der Lebensmittelhandel in diesem Jahr wieder massiv Präsenz. Vor allem die Discounter nutzten Deutschlands größte Jobmesse, um für ihre Arbeitgeberqualitäten zu werben.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 040

Management und Karriere

„Wir sind von der Nachfrage überrollt worden“

Bundesregierung wirbt arbeitslose Nachwuchskräfte aus dem Ausland an – Berufsbildungsforum von Mediadidact klärt über Details auf

St. Wendel. Globus war Gastgeber des 32. Berufsbildungs-Forums von Mediadidact. Die Teilnehmer erhielten Informationen zu „Job of my Life“. Mit diesem Projekt will die Bundesregierung arbeitslose Nachwuchskräfte aus dem Ausland für deutsche Betriebe werben.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 40

Management und Karriere

„Wir sind von der Nachfrage überrollt worden“

Bundesregierung wirbt arbeitslose Nachwuchskräfte aus dem Ausland an – Berufsbildungsforum von Mediadidact klärt über Details auf

St. Wendel. Globus war Gastgeber des 32. Berufsbildungs-Forums von Mediadidact. Die Teilnehmer erhielten Informationen zu „Job of my Life“. Mit diesem Projekt will die Bundesregierung arbeitslose Nachwuchskräfte aus dem Ausland für deutsche Betriebe werben.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 052

Management und Karriere

"Jeder Chef ein Vorbild"

Sabine Ment über Gesundheit im Unternehmen und Programme für Nachwuchsmanager

St. Wendel. Sabine Ment, Personalleiterin der Globus-SB-Warenhäuser, arbeitet zurzeit an einem umfassenden Gesundheitsmanagement. Es strukturiert und bewertet alle Aktivitäten der Gruppe auf diesem Gebiet und gießt sie in ein Gesamtkonzept. Außerdem ford

[6418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 053

Service Jobs und Karriere

Bewerber füttern Personal-Datenbank von Globus

Handelsgruppe integriert Online-Jobbörse in das interne Personalsystem - Daten können jetzt digital weiterverarbeitet werden

St. Wendel, 4. Juli. Das Online-Recruiting brachte der Handelsgruppe Globus zuerst zusätzlichen Verwaltungsaufwand. Durch die Einbindung der Online-Jobbörse in das interne Personalsystem Pers-Inf von P&I landen Online-Bewerbungen jetzt direkt in der zentr

[5233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 077

Service Jobs und Karriere

Globus integriert E-Recruiting

Frankfurt, 8. Mai. Die Handelsgruppe Globus bietet auf ihrer Homepage www.globus.net ein Online-Bewerbungsverfahren an, das vollständig in das interne Personalinformations-System "Pers-Inf" integriert ist: Daten, die ein Bewerber online eingibt, gelangen

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 008

Handel

Händler werben um den Nachwuchs

Unternehmen wollen Bedarf decken - Aldi lockt mit Geld - dm bietet Theater-Workshops

Frankfurt, 19. Juli. Trotz der seit Jahren bemängelten Qualifikation der Bewerber bieten viele deutsche Handelsunternehmen in diesem Jahr verstärkt Ausbildungsplätze an. Als Grund nennen sie, spätere Fachkräfte in den eigenen Reihen heranbilden zu wollen.

[3759 Zeichen] Tooltip
Tengelmann legt beim Nachwuchs kräftig zu - Für das erste Lehrjahr angebotene Ausbildungsplätze
€ 5,75

 
zurück