Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    Das schwerste Spiel

    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

    [13631 Zeichen] Tooltip
    Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

    Marketing

    Eilige Käufer wollen schnelle Verführung

    Frisch erschienen: Der POS-Marketing-Report 2009/2010 von LZ und UGW - Markentreue in unsicheren Zeiten

    Frankfurt/Wiesbaden. Eine deutlich gesunkene Verweildauer in den Märkten, gepaart mit leicht undiszipliniertem Einkaufen, kennzeichnet das Verhalten der Shopper im Lebensmitteleinzelhandel und in den Drogeriemärkten. Von der Krise weitgehend unbeeinfluss

    [7446 Zeichen] Tooltip
    POSITIVE ERFAHRUNGEN SIND GELD WERT - Einflussfaktoren auf die Einkaufsplanung

    PERSONALPROMOTIONS MIT HÖCHSTER KAUFRELEVANZ - Vergleich unterschiedlicher Vkf-Intrumente ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

    Service

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

    Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

    Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    Mit Salescup 2000 ausgezeichnet

    "Komm auf den Geschmack" Promotion kam bei Handel und Verbraucher an

    Erfurt, 31. August. Für das erfolgreiche Gemeinschaftsmarketing "Spezialitäten aus Thüringen - Komm auf den Geschmack" erhielten die Thüringer in diesem Jahr den ersten Salescup in Bronze. Der Salescup ist ein Preis für Verkaufsförderung, der von der Lebe

    [2189 Zeichen] € 5,75