Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2022 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Streitbare Thesen in schweren Zeiten

    In einem Jahr, das von Krieg und Inflation geprägt ist, finden Händler und Hersteller in den großen Interviews der Lebensmittel Zeitung deutliche Worte zu den Gründen für Preissteigerungen, Lieferprobleme und Regallücken, zuweilen auch über- und gegeneinander. Händler werden als unnachgiebig dargestellt, Hersteller als gierig. Dabei plagen steigende Kosten, unsichere Energieversorgung und Personalmangel sowohl den Handel als auch die Industrie. Doch Krieg und Inflation sind nicht alles. Diejenigen, die an morgen denken, machen sich weiterhin Gedanken über Nachhaltigkeit, Gemeinnützigkeit, Qualität und Lieferdienste.

    [13038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 29

    Journal

    Von Amazon Fresh bis Rewe.de

    Vor allem Familien kaufen gerne Lebensmittel im Internet. Im Markt tummelt sich eine Mischung von Serviceanbietern: Händler, Hersteller, Start-ups, Erzeuger, Kochboxenversender und Restaurantlieferdienste. Die Edeka-Tochter Bringmeister behauptet

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

    Marketing

    Discounter kurbeln Werbemarkt an

    Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

    Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

    [6070 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 44,45

    Marketing

    Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

    Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

    München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 044 bis 045

    Marketing

    Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

    Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

    München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 2

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Mehr Mut zu Nonfood

    Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von f

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Mehr Mut zu Nonfood

    Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von führe

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Rewe bringt Lebensmittel

    Online-Lieferdienst startet Ende September – Test im Großraum Frankfurt

    Köln. Die Rewe Group geht als erster großer Filialist mit einem Lebensmittel-Lieferservice ans Netz. Damit brechen die Kölner den Bann, der über dem Thema hing – auch wenn es sich zunächst um einen regional begrenzten Test handelt.

    [3472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 1,3

    Seite 1

    Rewe bringt Lebensmittel

    Online-Lieferdienst startet Ende September – Test im Großraum Frankfurt

    Köln. Die Rewe Group geht als erster großer Filialist mit einem Lebensmittel-Lieferservice ans Netz. Damit brechen die Kölner den Bann, der über dem Thema hing – auch wenn es sich zunächst um einen regional begrenzten Test handelt.

    [3472 Zeichen] € 5,75