Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 20,21

    Spektrum Out-of-Home

    Bewegtes Medium

    Geointelligence und Automatisierung: Das älteste Werbemedium der Welt ist mitten in der digitalen Transformation. Doch auch klassische Plakate profitieren von der Digitalisierung bei Out-of-Home

    Es gibt sie immer noch: Bewaffnet mit Eimer, Kleber und langen Besen sind Plakatierer im Auftrag der Außenwerbungs-Vermarkter auf Deutschlands Straßen unterwegs. Ein Job für Frischluft-Fans, jenseits von stickiger Büroluft und klappernden Tastaturen

    [10790 Zeichen] Tooltip
    Höchste Wachstumsdynamik bei Out-of-Home - Umsatzentwicklung der Medien im 5- und 10-Jahres-Vergleich Leichter OOH-Rückgang im stagnierenden Markt - Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Werbestatistik OOH-Volumen der Top-Kunden wächst - Top-20-Werbungtreibende OOH
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 42

    Report D-A-CH

    Eins für alle

    Goldbach vereinheitlicht sein Angebot in der DACH-Region

    Erst gerade Ende Januar konnte die Goldbach Group eine Erweiterung ihres DooH-Portfolios vermelden: Neu vermarktet sie in der Schweiz auch das InstoreTV des Elektronikfachhändlers Interdiscount sowie die Bildschirme des Fitnesscenters Signactive und

    [7433 Zeichen] Tooltip
    Der Name ist Programm - Synch-Screen funktioniert mit folgenden TV-Sendern 41 Netze in der DACH-Region - Das DooH-Portfolio der Goldbach Group
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 58

    Report Werbewirkung

    Senden und gesehen werden

    Wie Unternehmen mit TV-synchronisierter Online-Werbung ihre Markenpräsenz steigern

    Der Autor Christian Künitz ist seit 2014 als CEO bei Goldbach Interactive Germany tätig, einer auf Online-Marketing spezialisierten Agentur. Künitz gilt als Experte für Social Media Monitoring.

    [7716 Zeichen] € 5,75