Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 081

    Länder Report Bayern

    Bayern investieren in eine schärfere Positionierung

    Von Joachim Schalinski Ob über Innovationen, einen Relaunch, eine Neupositionierung oder eine Dachmarkenstrategie: Die bayerischen Nahrungsmittelhersteller versuchen sich gegenüber dem zunehmend schärfer werdenden internationalen Wettbewerb besser denn

    [5950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 073

    Länder Report Bayern

    Qualität bekommt einen neuen Wert

    Nach kräftigen Investitionen in die Produktsicherheit muss jetzt die Schnäppchenjäger-Mentalität der Verbraucher besiegt werden Von Joachim Schalinski

    Skandale, so schlimm sie sind, haben etwas Gutes: Sie schaffen neue Sensibilität für Werte, die im Laufe der Zeit an Beachtung verloren haben, aber revitalisiert werden müssen. So auch im Falle der ganzen Lebensmittelskandale, egal ob BSE-Fleisch, Dioxin

    [5208 Zeichen] € 5,75