Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2631 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

Googles Datenbrille auf dem Laufsteg

Mountain View, USA. Nachfolgerin des Smartphones könnte eine Datenbrille werden, zumindest wenn es nach Google geht. Der Internetkonzern ist dabei ein neues mobiles Endgerät in Form einer Brille (Google Glasses) zu entwickeln. Eine Labor-Version wurde je

[591 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Gemeinsamer Kampf gegen Google

Bundeskabinett winkt Leistungsschutzrecht für Verlage durch / Auch TV-Chef Ebeling bezieht Stellung gegen Internetgiganten

Google im Kreuzfeuer: Erst beschloss das Bundeskabinett in der vergangenen Woche den dritten Entwurf zum Leistungsschutzrecht, durch das der US-amerikanische Internetgigant für die Nutzung von Online-Artikeln deutscher Verlage zur Kasse gebeten werde

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Gemeinsamer Kampf gegen Google

Bundeskabinett winkt Leistungsschutzrecht für Verlage durch / Auch TV-Chef Ebeling bezieht Stellung gegen Internetgiganten

Google im Kreuzfeuer: Erst beschloss das Bundeskabinett in der vergangenen Woche den dritten Entwurf zum Leistungsschutzrecht, durch das der US-amerikanische Internetgigant für die Nutzung von Online-Artikeln deutscher Verlage zur Kasse gebeten werden so

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 32,33

Kreation

„Den Schuss nicht gehört“

Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

[14422 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 032 bis 033

Kreation

„Den Schuss nicht gehört“

Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

[14422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

QVC verkauft über Google TV

Fernsehkaufhaus ermöglicht Shopping via Fernbedienung

Der Teleshopping-Sender QVC hat eine interaktive App auf Google TV gestartet. Google TV ist ein Betriebssystem für Fernseher, das auf dem Smartphone-Betriebssystem Android basiert. In der Anwendung sind die interaktiven Kataloge von QVC in einer Art Rega

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

QVC verkauft über Google TV

Fernsehkaufhaus ermöglicht Shopping via Fernbedienung

Der Teleshopping-Sender QVC hat eine interaktive App auf Google TV gestartet. Google TV ist ein Betriebssystem für Fernseher, das auf dem Smartphone-Betriebssystem Android basiert. In der Anwendung sind die interaktiven Kataloge von QVC in einer Art

[1475 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 39

Szene

Google-Sandbox lockt Kreative

Google ruft – und 800 Kreative pilgern in die Berliner Arena. „Creativity. Technology. Better. Together“ lautetete das Motto der Veranstaltung. Mit der Mischung aus Präsentationen, Preisverleihung und Party wollte der Internetkonzern Deutschlands Kre

[543 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 039

Szene

Google-Sandbox lockt Kreative

Google ruft – und 800 Kreative pilgern in die Berliner Arena. „Creativity. Technology. Better. Together“ lautetete das Motto der Veranstaltung. Mit der Mischung aus Präsentationen, Preisverleihung und Party wollte der Internetkonzern Deutschlands Kreativ

[543 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 7

Die Woche Medien

Google Play startet Filmverleih in Deutschland

Google Play startet Filmverleih in Deutschland

Während RTL und Pro Sieben Sat 1 mit ihren Plänen für ein gemeinsames Video-on-Demand-Portal am Bundeskartellamt gescheitert sind, baut der Suchmaschinengigant Google seine Unterhaltungsplattform Google Play weiter aus. Ab heute können registrierte N

[359 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter