Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2633 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

T-Online führt als Werbeträger

Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Wireless-Marketer rücken zusammen

Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· 9 Live baut Call-TV aus: Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, vertreibt künftig die Call-TV-Produktionen für den Quizsender 9 Live. Zielgruppe sind TV-Sender, die die Zuschauerbindung durch interaktive Ca

[2613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 033

IT und Logistik

Google baut aus

Neu: Verkaufsplattform, Video-Shop und Zahlungssystem

Frankfurt, 23. März. Der Suchmaschinenbetreiber Google Inc. baut seine Bedeutung für kommerzielle Händler aus. Neben dem Preisroboter Froogle sollen künftig auch der Kleinanzeigendienst Base und der Verkauf von Videos sowie anderen digitalen Gütern Endko

[2273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Erfolgreiche Wege zum Kunden

GDI-Konferenz blickt auf die Zukunft des Einzelhandels

Frankfurt, 23. März. Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Schweizer Gottlieb Duttweiler Institut die "European Channels Conference". In diesem Jahr widmet sich die Kongressveranstaltung der Zukunft des Einzelhandels. Unter dem Tagungstitel "Understan

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 052

Fashion

Ganz nah am Feuer

Die Western-Renaissance im Film und in der Musik hat jetzt auch die Modeszene erreicht - mit viel Leder, Stetson und Bolotie.

Am Anfang war "Brokeback Mountain". Ein leiser, ruhiger Film. Anders als die gewohnten martialischen Western-Epen mit Outlaws und Revolverhelden. Hier geht es um die große, unerfüllte Liebe - zwischen zwei Männern. Auch wenn Autorin Christine Kruttschnit

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 075

Media Mediaplanung I

Expansion durch Auktion

In den USA vermarktet der Suchmaschinenriese Google jetzt auch Radiowerbung und versteigert Zeitschriftenanzeigen. Fraglich ist, ob sich dies auf Deutschland übertragen lässt.

Immer wenn der Name Google fällt, spitzen Medienunternehmen die Ohren. Der Internet-Pionier aus Mountain View in Kalifornien ist dabei, sein Kerngeschäft Suchmaschinenmarketing gezielt zu erweitern und geht dabei unkonventionell vor. Ende 2005 startete G

[5702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

Extra CeBIT

Sony Ericsson betont sein Erbe

Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

[7725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 039

Medien und Media

Neue Impulse für wachsenden Markt

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Messen werden wichtiger

Die Fachpresse nimmt ständig an Fahrt auf. Mehr als 30 herausragende Personalentscheidungen wurden seit Januar bekannt. Auch im Anzeigenverkauf, dem Vertrieb und den Redaktionen gab es viele Veränderungen. Das wird so weitergehen. Dabei fallen einige sch

[6574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Google pilotiert Payment-Dienst

Frankfurt, 2. März. Die führende Internet-Suchmaschine Google testet in den USA ein Bezahlverfahren via Kreditkarte für Handelsware. Das Unternehmen entwickelt seinen Dienst "Google Base" damit weiter in Richtung einer Handelsplattform im Stile von Ebay.

[306 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter