Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 84

    Report Automarketing II

    Showroom auf dem Display

    Der Vertrieb über das Internet – bei Autoherstellern ist er derzeit ein großes Thema (siehe Seite 71). Doch bevor ein Interessent sich zum Kauf entschließt, steht ein Entscheidungsprozess. Dieser Prozess wird seit Jahren stark von den Möglichkeiten d

    [6962 Zeichen] Tooltip
    Bewegtbildangebote haben positives Image - Zustimmung zu Online-Videos während des Autokaufprozesses Autobauer wenig Dialogfreudig - Einschätzung der Reaktion beim Herstellerkontakt per Am Telefon sind Händler am besten - Einschätzung der Reaktion beim Händlerkontakt per Computer dominiert die Entschlussphase - Welche Entscheidung haben Sie auf den folgenden Kanälen getroffen? Internet ist die Nummer 1 bei der Autosuche - Welche Quellen haben Sie bei der Suche nach Informationen genutzt? Vorauswahl findet im Netz statt - Welcher Kanal hat Sie beeinflusst bei der Entscheidung für …
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 084

    Report Automarketing II

    Showroom auf dem Display

    Der Vertrieb über das Internet – bei Autoherstellern ist er derzeit ein großes Thema (siehe Seite 71). Doch bevor ein Interessent sich zum Kauf entschließt, steht ein Entscheidungsprozess. Dieser Prozess wird seit Jahren stark von den Möglichkeiten des W

    [6963 Zeichen] Tooltip
    Bewegtbildangebote haben positives Image - Zustimmung zu Online-Videos während des Autokaufprozesses

    Autobauer wenig Dialogfreudig - Einschätzung der Reaktion beim Herstellerkontakt per

    Am Telefon sind Händler am besten - Einschätzung der Reaktion beim Händlerkontakt per
    € 5,75