Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

    Marketing

    Digitale Schlüssel zum Erfolg

    Zielgenauere Kundenansprache durch Smart-Shopper-Marketing

    München/Zürich. Ein umfassender Einsatz digitaler Technologien verspricht Ende der Wachstumsflaute bei großen Markenartiklern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse von Bain&Company.

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 064

    Marketing

    Vertrauensbonus für Markenklassiker

    Stuttgart. Asbach, Nivea, Haribo und Miele genießen das höchste Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten zählen zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Macher der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2009", gestaffelt nach 33

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    67 Milliarden Dollar für Coca-Cola

    Zürich. Coca-Cola ist und bleibt die wertvollste Marke der Welt. Erneut steht die Kult-Brause bei den Best Global Brands mit 66,7 Mrd. US-Dollar an erster Stelle. Das sind 2 Prozent mehr als 2007. Jährlich erstellt die amerikanische Beratungsgesellschaft

    [880 Zeichen] € 5,75