Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 88,89,90,92

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Auftritte, Abtritte

    Branding: Kann eine Auffrischung von Logo und Design Marken zu neuem Glanz verhelfen? 35 Beispiele zeigen: Häufig gelingt es – doch es klappt nicht immer

    35 Tops und Flops aus 35 Jahren: Zahlreich sind die Gründe, warum sich Unternehmen entschließen, ihr altes Erscheinungsbild komplett neu entwerfen oder behutsam überarbeiten zu lassen: Veränderungen im Unternehmen selbst, die Expansion in neue Märkte oder eine Fusion von Firmen, auch neue Produkte oder Dienstleistungen erfordern ein neues Corporate Design. Doch wenn Marken ihr Erscheinungsbild verändern, sind Kunden rasch irritiert und Chancen wie Risiken groß. Mal setzt die Marke zum Höhenflug an, mal verschwindet sie von der Bildfläche – wie diese 35 ausgewählten Beispiele zeigen.

    [27118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27

    Report Design

    Die Peking Connection

    Branding Business: Unternehmensberater kaufen internationale Designbüros / Auch deutsche Agenturen knüpfen neue Netzwerke

    Wachstumsschwäche, Nachwuchssorgen, kaum globale Erfahrungen: Designfirmen kämpfen mit vielen Schwierigkeiten. Immerhin eines Problems hat sich die schwedische Agentur Veryday jüngst entledigt: Sie gab im November ihren Verkauf an das Beratungsuntern

    [15550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    Amateure drängen Profis aus dem Bild

    Der geplante Verkauf von Getty Images ist ein Indiz für den Preisverfall im Fotobusiness / Billiganbieter überschwemmen den Markt

    Ein Foto für eine Handvoll Dollar: Traditionsreiche Fotoagenturen sehen sich durch aggressive Billiganbieter massiv bedrängt - und malen ein düsteres Bild der Zukunft.

    [5370 Zeichen] € 5,75