Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Messbarer Erfolg ist Mangelware

Web 2.0: Es gibt kaum eine Agentur, die keine Präsenz in Social Media zeigt / Doch was bringt's? HORIZONT zieht eine erste Bilanz Jessica Mulch

Es ist wie der Blick durchs Schlüsselloch. Mit einem Klick öffnet sich die imaginäre Aufzugtür. Dahinter verbergen sich Kurzvideos, in denen Manager und Mitarbeiter von Sinner Schrader während der Liftfahrt über ihren Arbeitsalltag plaudern. Geplaudert

[5332 Zeichen] Tooltip
Agenturen und ihre Präsenz im Social Web (eine Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Umstrittener Dienst Google Street View kommt Ende 2010 Google bringt Street View nach Deutschland. Bis zum Ende des Jahres will Google die größten deutschen Städte zeigen. Datenschützer kritisieren den Dienst heftig. Wer sein Haus vor den neugierigen Bl

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 018

Praxis

Wirksam im Web

Pharma-Studie: Verbraucher suchen vor allem im Internet nach Informationen über Gesundheit - allerdings nur selten auf Seiten von Arzneiherstellern Jessica Mulch

Satte 59,2 Millionen Suchergebnisse spuckt Google beim Stichwort "Gesundheit" aus. Gibt man " Medizin" ein, erhält man 20,3 Millionen Ergebnisse. Die Zahlen beweisen: Das Informationsangebot zum Thema im Netz ist gigantisch. Und die Deutschen nutzen es:

[7588 Zeichen] Tooltip
Informationen über Krankheiten stehen an oberster Stelle - Aus welchem Anlass nutzen Sie das Internet als Informationsquelle im Bereich Gesundheit? Angaben in Prozent

Das Web hängt die übrigen Kanäle ab - In welchen Kanälen informieren Sie sich über Gesundheitsthemen (regelmäßig oder gelegentlich)? Angaben in Prozent

Pharmaunternehmen tragen die rote Laterne - Als wie vertrauenswürdig erachten Sie folgende Internetseiten zum Thema Gesundheit? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Adidas nimmt Star- Wars-Fans ins Visier

Zu den dramatischsten Szenen der Science-Fiction-Filmgeschichte gehört zweifellos der Moment zu Beginn der "Star-Wars"-Saga, als Darth Vader die Feuerkraft des Todessterns mit verheerenden Folgen am Heimatplaneten von Prinzessin Leia erprobt. Rund 30 Jah

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Was ist für Sie persönlich das Leitmedium der Zukunft und warum? Christina Käßhöfer, Marketing Managerin Diesel Deutschland, Düsseldorf Für mich liegt die Zukunft in der Synchronisation von iPod, Blackberry und iPhone über Devices

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 027

Medien

DER EXPERTENCHECK

Newsrecherche mit Tücken

Experten-Check: Internetfachleute kritisieren Algorithmus von Nachrichten.de / Geschäftsmodell kommt am besten an

Kann Nachrichten.de, das Newsportal von Tomorrow Focus, dem Platzhirschen Google ernsthaft Konkurrenz machen? HORIZONT fragte Internetkenner nach ihrer Meinung. Er lässt keine Gelegenheit aus, gegen Google zu wettern. Auch das Treffen der European Feder

[5011 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Check: Sechs Experten bewerten das Newsportal Nachrichten.de
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Medien

Icharts arbeitet an Paid-Content-Lösungen

Vor einem Jahr ist Icharts an den Markt gegangen / Hauptkunden sind Medien und Marktforschung / Ausbau der Vermarktungsmöglichkeit

Direkt von der Bühne weg hätte Handelsblatt-Blogger Thomas Knüwer die beiden Icharts-Gründer Seymour Duncker und Tyron Montgomery entführen können - so begeistert war er von deren Geschäftsmodell, das die beiden erstmals auf der Techcrunch-Konferenz in S

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Medien

Google mischt Verleger auf

Der neue Nachrichtendienst des US-Riesen führt auf dem Zeitungskongress zu Diskussionen

Bezahlinhalte im Internet, Konzepte für junge Zielgruppen und digitale Endgeräte - die Zeitungsbranche arbeitet auf vielen Baustellen. Stichhaltige Konzepte gibt es jedoch nur wenige. Der Suchmaschinen-Gigant scheint Fingerspitzengefühl für gutes Timing

[4336 Zeichen] € 5,75

 
weiter