Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 064

    Report Marketing Services

    "Nichts mehr von der Stange"

    Markus Biermann, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediaagentur Crossmedia, über die Vielfalt der Kanäle, das Schleifen von Medienbrüchen, den Abschied von tradierten Planungsmodellen und die Notwendigkeit von Instant-Marketing.

    [8595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 052

    Report Marketing Services

    "Das Ende ist noch lange nicht erreicht"

    Performance-Marketing erlaubt es, den Erfolg einer Werbeform unmittelbar zu messen. Ein wichtiger Teil von ihm ist die Suchwort-Vermarktung. Isabell Wagner, Geschäftsführerin Yahoo Search Marketing, glaubt, dass sie noch über ein enormes Potenzial ve

    Der Begriff des Performance-Marketing ist vielen immer noch unbekannt, obwohl er seit Jahren in der Online-Werbung verwendet wird. Wie würden Sie Performance-Marketing definieren? Isabell Wagner: Performance-Marketing bezeichnet solche Werbeformen, bei d

    [7535 Zeichen] € 5,75