Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 080

    Report Onlinemarketing II

    Auf dem Weg zum Standard

    Gleich drei Reichweiten-Erhebungen buhlen um die Gunst der Mediaplaner. Die Internet Facts haben die Nase vorn, können aber noch nicht alle Fragen beantworten.

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in Frankfurt hat im August ein Planungstool für Banner und Co zur Verfügung gestellt. Das Top (Transparenz für Online-Planung) genannte Werkzeug berücksichtigt auch Targeting und Frequency Capping - und dam

    [6769 Zeichen] Tooltip
    Spitzenreiter T-Online - Die Top 10 des Agof-Rankings

    T-Online ist die Nummer 5 - Die Top 10 des Netratings-Rankings

    T-Online an 6. Stelle - Die Top 10 des Comscore-Rankings
    € 5,75