Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Skepsis im Sandkasten

    Privacy Sandbox: Googles Werbelösungen für die Post-Cookie-Ära werfen im deutschen Markt noch viele Fragen auf. Von Klaus Janke

    Natürlich hat Google die diesjährige Dmexco genutzt, um die Fortschritte beim Privacy-Sandbox-Projekt vorzustellen. Es ging vor allem um Firmen, die bereits erfolgreiche Tests mit den neuen Werbelösungen gefahren haben. Vorgestellt wurden drei: das A

    [8224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 24,25,26,27

    Werbung.Treiber

    Der große Umbau

    Wie sich die Werbungtreibenden auf die Herausforderungen der Post-Cookie-Ära einstellen können VON KLAUS JANKE

    Der Digitalexperte Oliver von Wersch fand beim Horizont Werbewirkungsgipfel im September klare Worte: „Hätte Google das Cookie-Aus nicht verschoben, wäre das unser Armageddon gewesen.“ Ob er übertrieben hat oder nicht – Fakt ist: Third-Party-Cookies

    [12411 Zeichen] € 5,75