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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 10

    Handel

    Carrefour im internationalen Bündnisfieber

    Der französische LEH-Marktführer hat seit Januar acht Einkaufskooperationen abgeschlossen – Weitere werden erwartet

    Paris. Mit immer neuen internationalen Kooperationen verschafft sich Carrefour-Chef Alexandre Bompard kurzfristig etwas Luft. Der Akteinkurs des Handelsriesen sinkt aber weiter.

    [3965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 10

    Handel

    Carrefour schließt breites Bündnis mit Google

    Der französische LEH-Marktführer will ab 2019 Lebensmittel über die französischen Online-Plattformen des US-Riesen verkaufen

    Paris. Carrefour und Google haben eine weitreichende strategische Partnerschaft vereinbart, die das Digital-Geschäft von Carrefour ordentlich nach vorne bringen soll.

    [2879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 10

    Handel

    Amazon und Walmart zetteln Preisschlacht an

    Online-Riese senkt bei Bio-Tochter Whole Foods radikal die Preise – Walmart kooperiert mit Google und reduziert die Liefergebühren

    Washington. Im US-Handel spitzt sich der Wettbewerb zwischen dem Onlineriesen Amazon und Walmart zu. Über ihre neuen Kooperationen mit dem Biohändler Whole Foods beziehungsweise Google senken beide die Preise und verunsichern ihre Aktionäre.

    [3637 Zeichen] Tooltip
    Handelswerte unter Druck - Kurse zum Börsenschluss
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 10

    Handel

    Walmart verbündet sich mit Google

    Bentonville. Walmart rüstet weiter gegen Amazon auf. Ab Ende September will der US-Handelsriese über die Online-Shopping-Plattform Google Express liefern. Seine Kunden werden dann mit dem Sprachassistenten von Google „hunderttausende Artikel vom Wasc

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 038

    Journal

    „Das Netz macht uns provinziell“

    Andrew Keen ist vehementer Kritiker des Web 2.0. Seine schonungslosen Attacken gelten vor allem Google und Facebook. Dass der Brite selbst Internet-Unternehmer im Silicon Valley ist, stellt für ihn kein Widerspruch dar.

    Herr Keen, wir reden mit Ihnen um 8 Uhr morgens in Kalifornien. Hoffentlich hatten Sie Zeit zum Frühstücken? In Kalifornien ist man viel zu cool, um zu frühstücken. Ich habe mir als Brite aber bereits eine Tasse Tee gegönnt... Und dabei vermutlich

    [7786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 38

    Journal

    „Das Netz macht uns provinziell“

    Andrew Keen ist vehementer Kritiker des Web 2.0. Seine schonungslosen Attacken gelten vor allem Google und Facebook. Dass der Brite selbst Internet-Unternehmer im Silicon Valley ist, stellt für ihn kein Widerspruch dar.

    Herr Keen, wir reden mit Ihnen um 8 Uhr morgens in Kalifornien. Hoffentlich hatten Sie Zeit zum Frühstücken? In Kalifornien ist man viel zu cool, um zu frühstücken. Ich habe mir als Brite aber bereits eine Tasse Tee gegönnt... Und dabei vermutl

    [7786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 029

    Journal

    Alice im Wunderland

    Seit Jahrzehnten träumen Konsumgüterhersteller vom direkten Zugang zum Endverbraucher. Die Online-Plattform Alice.com macht es möglich. Die Gründer werben mit neuen Möglichkeiten der Kundenansprache und verdienen nicht am Verkauf der Waren. Mike Daws

    Ob es für eine Revolution langt, muss sich erst noch herausstellen. Doch eines steht schon jetzt fest: Die Idee von Brian Wiegand und Mark McGuire stellt die angestammte Rollenverteilung zwischen Handel und Konsumgüterherstellern infrage. Alice.com heißt

    [8166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 029

    Journal

    Reise ins Kunden-Ich

    Das Einkaufs- und Medienverhalten der Konsumenten verändert sich dramatisch. Alte Messverfahren stoßen an ihre Grenzen. Jim Stengel, Marketingchef bei Procter&Gamble, sagt, was der Konsumgüter-Hersteller alles unternimmt, um die Psyche seiner Kunden zu ergründen.

    [13833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

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    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75