Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Wir dürfen auch lustig sein"

    Deutsche Bahn: Marketingchef Ulrich Klenke und Stephan Vogel, Kreativchef Ogilvy, über Facebook für Vertrieb und Dialog Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

    Gerade hat die Deutsche Bahn zum Pitch gebeten. Doch von Anspannung ist bei Etat-Halter Ogilvy laut Kreativchef Vogel im Doppelinterview mit Bahn-Marketer Klenke keine Spur. Routine, heißt es. Vogel darf optimistisch sein. Man hat Erfolge zu bieten - im Zukunftsfeld Social Media.

    [10399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 018

    Marketing

    Visionäre Geheimniskrämer

    Nach der Computer-, Musik- und Mobile-Industrie schickt sich Apple nun an, die Medienwelt neu zu definieren

    Vom Unternehmen aus Cupertino erhofft sich die Welt immer wieder revolutionäre Entwürfe. Die Erwartungen an die zum Heilsbringer verklärte Marke sind nicht unbegründet. Ein Recht auf Irrtum von historischem Ausmaß hat auch der "Spiegel". "Der wird wohl

    [10842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Presse-Gebell um den Kanzler-Köter

    First Lady Doris Schröder-Köpf liefert der Drogeriemarktkette Rossmann Produkte und PR frei Haus / Kostenlose Werbung für "Holly-Line"

    Ob Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf mit dem einjährigen Borderterrier Holly für den Kanzler Sympathiepunkte bei den Hundebesitzern sammeln will, ob sie Strukturhilfe für die Region leisten möchte - die Rossmann-Zentrale liegt in Burgwedel nahe beim Kanzl

    [3011 Zeichen] € 5,75