Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Apple konzentriert sich auf iAd

    Das Werbenetzwerk Quattro Wireless wird eingedampft

    Apple schließt die Türen beim erst kürzlich aufgekauften Werbenetzwerk Quattro Wireless. Künftig gilt die volle Konzentration dem Geschäft mit iAds. Quattro Wireless, das auf Display-Werbung für mobile Geräte spezialisiert ist, nimmt bereits keine Kampa

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Ein Hype mit Mängeln

    iAd: Wem die neue Werbeplattform von Apple nutzt - und was sich Werber und Vermarkter davon versprechen Olaf Kolbrück

    Mit der neuen Werbeplattform iAd verspricht Apple neue Höhenflüge für die mobile Werbung. Das System werde gar das mobile Werbegeschäft revolutionieren, tönt CEO Steve Jobs. Den Einfluss und die mögliche Relevanz für den Markt bestreitet kaum ein deutsch

    [8614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 033

    Medien

    "Wir veredeln das Inventar"

    Christian Baudis, Europa-Geschäftsführer von Tremor Media, will TV-Werbung im Web vernetzt vermarkten

    Der einstige Deutschland-Statthalter von Google Christian Baudis will nun das Europa-Geschäft von Tremor Media aufbauen. Das Onlinevideo-Werbenetzwerk, das in den USA mit führenden Publishern zusammenarbeitet, ist hierzulande noch eine unbekannte Größe.

    [6001 Zeichen] € 5,75