Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 005

    Digital

    Mit Google Glass zum Hotelzimmer

    Technik Nach Internet und Handy tun sich neue Tools für die Hotelbuchung auf. Doch die Google-Brille ist umstritten.

    STUTTGART. Der User spaziert mit seiner Google-Brille durch eine Stadt und bekommt angezeigt, in welchen Ecken und Gebäuden in seiner Umgebung sich Hotels mit freien Zimmern befinden. Auch die Preise werden eingeblendet. Startet er eine Buchung, kann er

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 5

    Digital

    Mit Google Glass zum Hotelzimmer

    Technik Nach Internet und Handy tun sich neue Tools für die Hotelbuchung auf. Doch die Google-Brille ist umstritten.

    STUTTGART. Der User spaziert mit seiner Google-Brille durch eine Stadt und bekommt angezeigt, in welchen Ecken und Gebäuden in seiner Umgebung sich Hotels mit freien Zimmern befinden. Auch die Preise werden eingeblendet. Startet er eine Buchung, kann

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 005

    Digital

    Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

    Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

    STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und deren

    [7061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 5

    Digital

    Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

    Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

    STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und d

    [7061 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 7

    der hotelier

    Soziale Kettenreaktion

    Das Web 2.0 ist als Werbekanal nicht zu unterschätzen. Wellnesshoteliers können dort potenzielle Gäste und Freunde der Gäste erreichen. Außer Facebook und Twitter eignen sich noch weitere Kanäle. Möglicher neuer Trendsetter: Google+. Von Raphaela Kwidzinski

    [6502 Zeichen] € 5,75