Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Erst Apple, später Facebook

Mobile Apps: Werbung wird 25 Prozent des Umsatzes ausmachen

An einer mobilen Strategie werden die meisten Medienunternehmen nicht vorbeikommen, betrachtet man die Wachstumsprognosen, die dem App-Markt vorausgesagt werden. So erwartet die Managementberatung Mücke, Sturm & Company (MS&C) in München für den deutsche

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 017

Praxis

Experimente sind erwünscht

E-Publihsing: Zeitschriftenverlage sollten dennoch bei E-Readern, Tablets & Co Regeln beachten / Welche, zeigt ein VDZ-Whitepaper Silja Elfers

Die Zeitschrift der Zukunft kann man lesen und hören. Der Nutzer kann sich Videos ansehen, Fachwörter übersetzen lassen, Textbausteine ausschneiden, ergänzen und das Ganze an Freunde weiterleiten. Die Flexibilität im Umgang mit und die Komplexität von Te

[9842 Zeichen] Tooltip
Applikationen haben mehr Vorteile - Mobile Website und mobile Applikation im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

IQ Media Marketing übernimmt N24-Vermarktung N24 hat IQ Media Marketing mit der Vermarktung des Nachrichtensenders beauftragt. Der Vertrag schließt die klassische Spotvermarktung, das Sponsoring und Sonderwerbeformen ein. Die Vertragslaufzeit beginnt so

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

Pakt für mobile Dienste

Konzerne Nokia und Yahoo verbünden sich in Online-Allianz

Im Bereich mobile Dienste wollen Yahoo und Nokia künftig eng zusammen arbeiten. Der Internetkonzern soll sich um das Management der E-Mail- und Chat-Dienste Ovi Mail und Ovi Chat von Nokia kümmern. Der Handyhersteller wiederum wird exklusiver, globaler A

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

BBDO-Finanzchef Wilfried Huth verlässt die Agentur Wilfried Huth, langjähriger CFO und Geschäftsführender Gesellschafter von BBDO Germany, wird die Gruppe verlassen. Nach Informationen von HORIZONT hat er seinen Vertrag gekündigt. Aus dem Umfeld der Omn

[1393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wertvolle Kontakte

Facebook wird zentraler Baustein der Kommunikationsstrategien

Vor einem Jahr war Suchmaschinen-Marketing das Buzzword schlechthin für Medienunternehmen, die ihre Reichweite im Web steigern wollten. Diese Zeiten sind wohl bald vorbei: Künftig generieren Social Communities den Traffic der Medien-Websites. Hauptreichw

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 004

Thema der Woche

Wirkung jenseits der Klicks

Werbungtreibende sollen im Web für mehr Effizienz auch mehr zahlen / Argumente liefert die Messung von Branding-Kampagnen

Die Rabattschere im Internet wird 2010 weiter aufgehen, wenn es nicht gelingt, Image, Awareness und Kaufbereitschaft im Web zu messen. Vermarkter und Verbände intensivieren die Forschung. Leistung muss belohnt werden. Das gilt auch im Online-Werbemarkt,

[10643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 021

Medien

An Facebook führt kein Weg vorbei

Die Social Community könnte als Traffic-Treiber für Medienwebsites bald ebenso wichtig werden wie die Suchmaschine Google

Das Network ist fester Bestandteil des Medienkonsums, deshalb müssen sich auch Medienunternehmen damit auseinandersetzen - ganz nach der Web-2.0-Devise: Folge dem Nutzer. Dieses Wachstum macht fast schon schwindelig. Innerhalb eines Jahres hat Facebook

[7730 Zeichen] Tooltip
Facebook holt rapide auf - Anzahl Unique Visitors im Vergleich

Top 20 Medienmarken auf Facebook
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

Immer noch Lousy Pennies

Hubert Burda beim DLD: Anzeigengeschäft im Netz macht Google

Die Eröffnung der dreitägigen DLD-Konferenz am vergangenen Sonntag nutzte Hubert Burda, um sein Bonmot aus dem vergangenen Jahr ("Im Netz verdient man nur lousy pennies mit Werbung") ironisch zu variieren. Im Netz, so der Verleger und Präsident des Verba

[1141 Zeichen] € 5,75

 
weiter