Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nötige Protestwelle

    Digitalwerbung: Bitte kein „Business as usual“

    „Après moi le déluge“. Das Madame de Pompadour zugeschriebene Sprichwort „Nach mir die Sintflut“ beschreibt gemeinhin eine Strategie, die nur auf die Gegenwart zielt und mögliche negative Folgen in der Zukunft ignoriert, selbst wenn sie bekannt sind.

    [1994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Sie bewegen sich doch

    Das Silicon Valley beginnt mit dem Umbau seiner Datensysteme

    Die US-Digitalriesen reagieren mit Produktveränderungen auf die jüngsten Datenskandale, auf die zugespitzten Diskussionen um Privatsphäre, auf Gegenwind aus dem Werbemarkt (Horizont 13/2018) – und, schon länger geplant, auf die neue EU-Datenschutz-Gr

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 10

    Hintergrund

    Genug genervt!

    Google: In seinem Browser Chrome erzwingt der Suchmaschinenkonzern bessere Onlinewerbung

    Jedem Anfang wohnt bekanntlich ein Zauber inne. In der Geschichte über den Google-Browser Chrome, der nächste Woche damit beginnt, die von der Coalition for Better Ads definierten Werbestandards zu erzwingen, könnte es auch ein böser Zauber sein. Wen

    [8387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 30

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Im Schatten des Riesen

    Google dominiert den Suchmaschinen-Markt – aber die Konkurrenz gibt die Hoffnung nicht auf

    Google sei ein Monopolist – diese Aussage ist im deutschen Markt längst ein Allgemeinplatz geworden, besonders wenn es um politische und juristische Auseinandersetzungen um die Macht des Suchmaschinen-Giganten geht. Es klingt schon ziemlich technisch

    [6192 Zeichen] Tooltip
    Stabile Verhältnisse - Marktanteilsentwicklung der Suchmaschinen in den USA Erdrückende Dominanz - Anteil der Suchmaschinen am Suchaufkommen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 030

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Im Schatten des Riesen

    Google dominiert den Suchmaschinen-Markt – aber die Konkurrenz gibt die Hoffnung nicht auf

    Google sei ein Monopolist – diese Aussage ist im deutschen Markt längst ein Allgemeinplatz geworden, besonders wenn es um politische und juristische Auseinandersetzungen um die Macht des Suchmaschinen-Giganten geht. Es klingt schon ziemlich technisch, we

    [6192 Zeichen] Tooltip
    Stabile Verhältnisse - Marktanteilsentwicklung der Suchmaschinen in den USA

    Erdrückende Dominanz - Anteil der Suchmaschinen am Suchaufkommen in Deutschland
    € 5,75