Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 22,23,24,25

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) de

    [21026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 038

    Business

    Mundpropaganda per Mausklick

    In den nächsten Wochen startet die Otto Group ihren neuen Online-Shop Yalook. Nicht nur beim Markenportfolio, sondern auch beim Marketing verfolgt das Unternehmen damit eine neue Strategie.

    Im Hausflur riecht es nach Farbe, Kabel hängen noch aus der Wand und die Bohrmaschine heult in regelmäßigen Abständen. Nicht nur das Gebäude in Hamburg-Winterhude, in dem Yalook seinen Firmensitz hat, ist noch eine Baustelle, auch an dem Online-Shop wird

    [7137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 042

    Business

    Das Einkaufszentrum im Internet

    Das Such- und Shopping-Portal ladenzeile.de will Händlern und Herstellern eine Plattform für ihre Online-Stores bieten

    Fünfter Stock, ganz oben, unterm Dach. Der Aufzug ist leider kaputt. Dafür ist die Miete in dem Fabrikloft in der Berliner Friedrichstraße, kurz hinter dem Checkpoint Charlie, auch extrem günstig, sagt Robert Maier. In München, wo der Betriebswirt und eh

    [4219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 040

    Business Handel

    Distanzhandel zum Anfassen

    Mit einer neuen Idee bringt ein US-Unternehmen Versender in leerstehende Einkaufszentren

    Um neue Mieter und neue Impulse in amerikanische Shopping-Malls zu bringen, hat der US-Entwickler Sheldon Gordon unter dem Namen Epicenter Collection ein neues Ladenkonzept entwickelt, in dem Versender und Internet-Einzelhändler ihr Sortiment "real und z

    [4611 Zeichen] € 5,75