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    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

    Report Werbewirkung

    Tiefer tauchen

    Das Interesse an medienübergreifenden Wirkungsstudien ist groß. Mit der „bewussten Reichweite“ und der Medienäquivalenz-Studie preschen zwei Initiativen vor

    In wenigen Wochen jährt sich die Geburt der „bewussten Reichweite“ zum ersten Mal. In Horizont hatten Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer und Renate Köcher, die Chefin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), erstmals über diesen „neuen Leistungsw

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    Wie Werbung wirkt - Bewegtbild: Fernsehen, Youtube und Facebook im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

    Thema: DMEXCO

    Manager geben Welte Kontra

    Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

    Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

    [8799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Wirkung jenseits der Klicks

    Werbungtreibende sollen im Web für mehr Effizienz auch mehr zahlen / Argumente liefert die Messung von Branding-Kampagnen

    Die Rabattschere im Internet wird 2010 weiter aufgehen, wenn es nicht gelingt, Image, Awareness und Kaufbereitschaft im Web zu messen. Vermarkter und Verbände intensivieren die Forschung. Leistung muss belohnt werden. Das gilt auch im Online-Werbemarkt,

    [10643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 018

    Marketing

    Shoppen gegen die Krise

    Verbraucher-Analyse 2009: Die Konsumenten gönnen sich Luxus, sparen aber per Einkauf beim Discounter ihr Geld ein

    Die Deutschen sind laut VA 2009 zufrieden mit ihrem Leben. Unbeirrt von den ökonomischen Problemen gehen sie einkaufen und verzichten nicht auf ihre Lieblingsprodukte. Die Deutschen geben gerne Geld aus, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Allerd

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    Jeder dritte Best Ager sucht über Google - Nutzung eines Internetangebots mindestens einmal im Monat - Angaben in Prozent der Befragten

    Die Mehrheit sucht nach Markenangeboten - Spartrend beim Einkaufen - Angaben in Prozent

    Junge Zielgruppe hört am liebsten Musik - Mediennutzung nach Generationen aufgesplittet - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75