Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Coca-Cola lässt alle hinter sich

    Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

    Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    MANAGER MAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Gebühren verbessern das Angebot"

    Ebay-Deutschlandchef Stefan Groß-Selbeck erklärt, warum es keine zweite Internetblase gibt und wie man einen virtuellen Marktplatz aufräumt

    Herr Groß-Selbeck, was ist eigentlich Web 2.0? Stefan Groß-Selbeck: Web 2.0 heißt, dass Nutzer einen Web-Auftritt mitgestalten. Die Grenzen zwischen Produzenten und Konsumenten, Journalisten und Lesern verschwimmen. Alle kreieren gemeinsam einen Web-Auft

    [8486 Zeichen] € 5,75