Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 30

IT und Logistik

Wettkampf der Smartphones

Berlin. In Deutschland ist Googles Android das am weitesten verbreitete Betriebssystem für Smartphones. 40 Prozent der Inhaber von schlauen Handys laufen auf Android, berichtet der Branchenverband Bitkom. Betrachtet wurde der Gerätebestand im ersten

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 030

IT und Logistik

Wettkampf der Smartphones

Berlin. In Deutschland ist Googles Android das am weitesten verbreitete Betriebssystem für Smartphones. 40 Prozent der Inhaber von schlauen Handys laufen auf Android, berichtet der Branchenverband Bitkom. Betrachtet wurde der Gerätebestand im ersten Quar

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Smartphones verändern Märkte

Frankfurt. 2010 schafften Smartphones den Durchbruch zum Massenartikel. Zu den i-Phones von Apple kamen Modelle mit dem Betriebssystem Android von Google und Windows Phone 7 von Microsoft. Auch Blackberry, Nokia und HP versuchten, dem Trend zu folgen. Da

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 037

IT und Logistik

Google-Handy soll Geldbörse ersetzen

San Francisco. Google will die nächste Generation von Smartphones mit seinem Betriebssystem Android zu virtuellen Geldbörsen machen. Bei einer Konferenz in San Francisco präsentierte Google-CEO Eric Schmidt ein Android-Handy, das über die Funktechnik Nea

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

iPhone sorgt für Euphorie

Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

Pakt für mobile Dienste

Konzerne Nokia und Yahoo verbünden sich in Online-Allianz

Im Bereich mobile Dienste wollen Yahoo und Nokia künftig eng zusammen arbeiten. Der Internetkonzern soll sich um das Management der E-Mail- und Chat-Dienste Ovi Mail und Ovi Chat von Nokia kümmern. Der Handyhersteller wiederum wird exklusiver, globaler A

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wert der Marke

Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

Business

Serie: Social Media in der Mode (2)

Der direkte Draht zum Kunden

Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

[10618 Zeichen] Tooltip
SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
€ 5,75

 
weiter