Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 001

Medien hoffen auf frische Erlöse durch Communities

Soziale Online-Netzwerke als wertvolle Datenlieferanten / Marketer reagieren zurückhaltend

Christoph Weger, Geschäftsführer der Gruner+Jahr-Tochter "Financial Times Deutschland", bringt es auf den Punkt: "Elektronische Medien lassen sich immer besser vermarkten, weil sie einfach mehr genutzt werden." Treiber der durch breitbandiges Internet ei

[3056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 071

Report OMD 2005

Marketingtool mit Tücken

Werbekunden von Suchmaschinen-Sites sind verunsichert: Nicht alle von ihnen bezahlten Klicks sind echte Kontakte. Software-Programme begrenzen das Problem.

Mit Suchmaschinen-Marketing lassen sich Zielgruppen sehr genau ansprechen - gerade kleine und mittelständische Unternehmen mit geringen Werbeetats können davon profitieren, dass Anzeigen im Umfeld bestimmter Suchbegriffe von Suchmaschinen für wenige Cent

[5755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 111

Media Mediaplanung II

Viel Erfolg mit wenig Geld

Vor allem kleine und mittlere Firmen nutzen im Internet Suchmaschinen-Marketing über bezahlte Suchwort-Verknüpfungen. Mit geringen Etats erzielen einige eine große Wirkung.

Suchmaschinen-Marketing ist vor allem für kleine Firmen eine kostengünstige Marketing-Alternative zu klassischer Werbung in Tageszeitungen oder Fachzeitschriften. Bereits mit wenigen hundert Euro monatlich lässt sich einiges bewegen. Online-Anzeigen, die

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

Aktuell

Miva startet Suchmaschine

Onlinevermarkter ergänzt seine Produktpalette

Nach einem Jahr Entwicklungszeit stellt das Performance-Marketing-Netzwerk Miva, Ford Meyers USA, eine algorithmische Web-Suche vor. Kunden des Unternehmens können die Suchmaschine auf ihrer Internetseite platzieren und so konfigurieren, dass nur bestimm

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 072

Media Regionale Medien

Google schreckt Verlage auf

Internationale Suchmaschinen-Betreiber wie Google und Yahoo wollen regionale und lokale Kunden gewinnen. Studien bestätigen das hohe Potenzial besonders bei kleinen Unternehmen.

Vor allem kleinere Firmen verzichten oft ganz auf Werbung, um Geld zu sparen. Orientiert an den USA und Großbritannien wittern Suchmaschinen-Anbieter dort ein potenzielles Geschäftsfeld. Sie locken inzwischen mit Marketing-Angeboten, die auch für kleinst

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 037

Medien und Media

Werbehype mit Web-Muffeln

Suchwortvermarkter nehmen den europäischen Markt ins Visier / Steigender Umsatzanteil an der Onlinewerbung

Sie sind weder schön noch spektakulär, aber in Sachen Umsatzwachstum sind sie der heißeste Tipp der Onlinewerbung: Die kleinen Paid-Search-Textanzeigen bringen in den USA mittlerweile mehr Umsatz als klassische Web-Werbeformen und Rich-Media-Formate zusam

[7526 Zeichen] Tooltip
Paid Search dominiert den US-Markt Entwicklung der Online-Werbeumsätze im 1. Halbjahr 2004 v. 2003
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 004

Aktuell

Overtüre kehrt zum DMMV zurück

Der Suchvermarkter Overture ist dem Online-Vermarkterkreis des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV) wieder beigetreten. Mit den Konkurrenten Espotting und Google sollen derzeit ebenfalls Gespräche über eine Vollmitgliedschaft im Online-Vermarkterkreis lau

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 055

Net Economy Onlinemarketing

Suche nach Werbeschätzen

Bezahlte Suchergebnisse zählen zu den lukrativsten Segmenten der Onlinewerbung. Dies lockt neue Player in den Markt - und zwingt diePlatzhirsche Yahoo/Overture und Google zur Flucht nach vorn.

Schon erstaunlich - ausgerechnet Internet-Suchmaschinen muss man mittlerweile mit der Lupe suchen: Nach einer Reihe von Pleiten und Übernahmen liefern sich mit Google und Yahoo derzeit nur noch zwei große Suchdienste einen Kampf um die User. Vor allem Yah

[6734 Zeichen] Tooltip
Overture ist der Platzhirsch der Suchvermarkter - Einnahmen aus Paid Listings 2001 bis 2003 - Angaben in Mio. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Onlinewerbung Overture erwirkt einstweilige Verfügung

T-Online soll Google kippen

WEITERSTADT/MÜNCHEN / Der Suchvermarkter Overture hat eine einstweilige Verfügung gegen T-Online erwirkt. Danach muss die Telekom-Tochter die auf ihrer Website gelisteten Suchergebnisse des Vermarkters Google entfernen und durch die von Overture ersetzen.

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

Auch der AOL-Deal wackelt

FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

[2052 Zeichen] € 5,75

 
weiter