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HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

Seite 1

Entzauberung des Web geht weiter

Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

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News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
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HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Umstrittener Dienst Google Street View kommt Ende 2010 Google bringt Street View nach Deutschland. Bis zum Ende des Jahres will Google die größten deutschen Städte zeigen. Datenschützer kritisieren den Dienst heftig. Wer sein Haus vor den neugierigen Bl

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 037

Report Anzeigenblätter

Lücken schließen im Netz

Die Anzeigenblätter bauen ihre Internetauftritte aus. Doch tragfähige Geschäftsmodelle finden sie kaum. Zudem treten neue Konkurrenten auf den Markt. Mit dem Internet sind viele Anzeigenblätter noch nicht so recht warm geworden. Weil dort scheinbar nich

[7715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 064

Marketing

Vertrauensbonus für Markenklassiker

Stuttgart. Asbach, Nivea, Haribo und Miele genießen das höchste Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten zählen zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Macher der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2009", gestaffelt nach 33

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

Marketing

"Schweinebauch" geht online

Web-Beilagen bringen klassischen Handzettel in Bedrängnis - Händler noch skeptisch

Hamburg. Der Wandel von Medienlandschaft und Zielgruppen stellt das Handelsmarketing vor neue Herausforderungen. Der klassische Schweinebauch-Prospekt gerät unter Druck. An Online-Beilagen kommt künftig kein Händler mehr vorbei. Michael Jäschke, Inhaber

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ONLINE GEWINNT AN GEWICHT - Veränderte Mediennutzung - Anteil in Prozent

DRASTISCHE VERÄNDERUNG IM MEDIAMIX - So wirbt der Handel - Angaben in Prozent
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HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

Medien

Trial, Error und Erfolg im Netz

Verlage erproben Marken in der Online-Welt / TV-Sender tasten sich an ein neues Mediasystem heran

Viele überlegen noch, wie ihr Geschäftsmodell im Internet aussehen kann, einer weiß Bescheid: Der Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur Spiegel Online.

[4063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 080

Report Onlinemarketing II

Auf dem Weg zum Standard

Gleich drei Reichweiten-Erhebungen buhlen um die Gunst der Mediaplaner. Die Internet Facts haben die Nase vorn, können aber noch nicht alle Fragen beantworten.

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in Frankfurt hat im August ein Planungstool für Banner und Co zur Verfügung gestellt. Das Top (Transparenz für Online-Planung) genannte Werkzeug berücksichtigt auch Targeting und Frequency Capping - und dam

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Spitzenreiter T-Online - Die Top 10 des Agof-Rankings

T-Online ist die Nummer 5 - Die Top 10 des Netratings-Rankings

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