Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

    Marketing

    "Schweinebauch" geht online

    Web-Beilagen bringen klassischen Handzettel in Bedrängnis - Händler noch skeptisch

    Hamburg. Der Wandel von Medienlandschaft und Zielgruppen stellt das Handelsmarketing vor neue Herausforderungen. Der klassische Schweinebauch-Prospekt gerät unter Druck. An Online-Beilagen kommt künftig kein Händler mehr vorbei. Michael Jäschke, Inhaber

    [5075 Zeichen] Tooltip
    ONLINE GEWINNT AN GEWICHT - Veränderte Mediennutzung - Anteil in Prozent

    DRASTISCHE VERÄNDERUNG IM MEDIAMIX - So wirbt der Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 049

    Report Onlinemarketing

    Regelbetrieb

    Die Internet Facts der Agof setzen den Standard. Kritisiert wird aber ihr Fokus auf die Vermarkter.

    Es klingt immer ein wenig wie der Ton in deutschen Amtsstuben: "Auf der OMD veröffentlichen wir die dritte Welle der Internet Facts im Regelbetrieb", sagt Claudia Dubrau, stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), Frank

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Google-Maschine im Vorwärtsgang

    Acta 2004 untersucht Medienaffinitäten von Internetnutzern und weist die Entwicklung der Online-Nutzung aus

    Der Kreis der Internetnutzer weitet sich kontinuierlich aus. Mittlerweile sind knapp 59 Prozent der Bevölkerung im Alter von 14 bis 64 Jahren online. Weitere 13 Prozent planen, in absehbarer Zeit online zu gehen. Nach dem steilen Anstieg der Nutzerzahlen

    [3996 Zeichen] Tooltip
    Internetnutzer lesen gerne Programmies Die reichweitenstärsksten Zeitschriften bei Usern

    Google vergrößert den Abstand Top 20 Reichweitengewinner Online-Medien Internetnutzer pro Woche
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

    Extra 20 Jahre Horizont

    Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

    Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

    Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

    [5248 Zeichen] Tooltip
    Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    WEB-MAFO Suchmaschine liegt im Online-Reichweiten-Monitor vorn / Viele Angebote schwächeln / DSL boomt

    Google stürzt T-Online vom Thron

    FRANKFURT / Der Siegeszug der Suchmaschine Google ist anscheinend kaum noch aufzuhalten: Im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) landet die Suchmaschine erstmals auf Platz 1. Fast 10 Millionen Mensc

    [6405 Zeichen] Tooltip
    Freenet und GMX holen auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 031

    Net Economy Content Commerce Community

    MARKTFORSCHUNG Agirev legt die Ergebnisse der 1. Welle des Online-Reichweiten-Monitors vor / User wollen Seriosität

    Die Web-Nutzung wird intensiver

    FRANKFURT / Ein hartes Stück Arbeit ist beendet: Die Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) legt die kompletten Ergebnisse der 1. Welle des Online-Reichweiten-Monitors (ORM) vor. Mit Spannung hat man vor allem auf die Reichweitenzahlen der Onlinea

    [7187 Zeichen] Tooltip
    Google rückt ins Spitzentrio auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
    € 5,75