Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 12

Hintergrund

Von der Filiale auf die Plattform

Fressnapf: Der Krefelder Händler für Tierbedarf setzt auf digitale Transformation. Jetzt soll auch die Marke generalüberholt werden

Ein leichter Start in den neuen Job sieht sicherlich anders aus. Als Ex-Obi-Mann Matthias Bauer im Mai bei Fressnapf seinen Posten als Senior Vice President Customer Experience antrat, war der erste harte Lockdown zwar schon vorbei, aber die meisten

[8720 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Die dritte Kraft

Big Data: Die Dominanz von Google und Facebook befeuert die Suche nach einer Targeting-Alternative. Wer kann eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen?

Manchmal lässt sich auch die komplexeste Debatte mit nur einer Zahl auf den Punkt bringen: So kann man lange über die reale Machtverteilung im Online-Werbemarkt und über die richtige Einordnung der „Frenemys“ Google und Facebook diskutieren. Man kann

[8043 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 17

Hintergrund

Ein neuer Blick auf die Welt

Google Glass: Was das optische Interface des Suchmaschinen- Konzerns im Praxistest auf der Dmexco tatsächlich leistet

Nein, leicht ist die erste Kontaktaufnahme mit der magischen Brille nicht. Das liegt nicht etwa daran, dass die Software von Google Glass noch so komplex und unausgewogen wäre – im Gegenteil: Sobald das Hightech-Nasenfahrrad erst einmal richtig ausba

[4583 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 017

Hintergrund

Ein neuer Blick auf die Welt

Google Glass: Was das optische Interface des Suchmaschinen- Konzerns im Praxistest auf der Dmexco tatsächlich leistet

Nein, leicht ist die erste Kontaktaufnahme mit der magischen Brille nicht. Das liegt nicht etwa daran, dass die Software von Google Glass noch so komplex und unausgewogen wäre – im Gegenteil: Sobald das Hightech-Nasenfahrrad erst einmal richtig ausbalanc

[4583 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 21

Hintergrund

Spielen mit der Marke

Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem

[5638 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 021

Hintergrund

Spielen mit der Marke

Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem über

[5638 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 16

Hintergrund

„Thema weit verfehlt“

Alastair Bruce, der Interimschef von Google Deutschland, über die unerschlossenen digitalen Möglichkeiten des Handels

Der Einzelhandel gehörte schon seit dem Start von Adwords zu den wichtigsten Kunden von Google. Mit dem Durchbruch des Mobile Web in den Massenmarkt sieht der Suchmaschinenriese nun die Zeit für ein völlig neues digitales Handelsmarketing gekommen. Doch vielen Unternehmen fehle dazu noch die nötige strategische Perspektive, sagt Deutschlandchef Alastair Bruce.

[9937 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 016

Hintergrund

„Thema weit verfehlt“

Alastair Bruce, der Interimschef von Google Deutschland, über die unerschlossenen digitalen Möglichkeiten des Handels

Der Einzelhandel gehörte schon seit dem Start von Adwords zu den wichtigsten Kunden von Google. Mit dem Durchbruch des Mobile Web in den Massenmarkt sieht der Suchmaschinenriese nun die Zeit für ein völlig neues digitales Handelsmarketing gekommen. Doch vielen Unternehmen fehle dazu noch die nötige strategische Perspektive, sagt Deutschlandchef Alastair Bruce.

[9937 Zeichen] € 5,75

 
weiter