Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 8

    Meinung

    Brand Bidding

    Die Augen nicht verschließen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Anzeigenplätze bei Google sind hart umkämpft. Das gilt zumindest für den Reisebereich uns insbesondere für Hotelnamen. Denn hier konkurrieren zum Teil die Hotels selbst mit ihren Vertriebspartnern. So hat Booking.com etwa mehrfach Adwords für die

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 008

    Meinung

    Brand Bidding

    Die Augen nicht verschließen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Anzeigenplätze bei Google sind hart umkämpft. Das gilt zumindest für den Reisebereich uns insbesondere für Hotelnamen. Denn hier konkurrieren zum Teil die Hotels selbst mit ihren Vertriebspartnern. So hat Booking.com etwa mehrfach Adwords für die Nam

    [1583 Zeichen] € 5,75