Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Google forciert Multiscreen-Kampagnen

    Der Suchmaschinenkonzern modernisiert Adwords-Werbeprogramm / Zentrales Targeting nach Ort, Zeit und Gerät

    Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Adwords ist neben Adsense, das inhaltsbezogene Anzeigen auf Partnerseiten schaltet, der Hauptumsatzbringer

    [2178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Google forciert Multiscreen-Kampagnen

    Der Suchmaschinenkonzern modernisiert Adwords-Werbeprogramm / Zentrales Targeting nach Ort, Zeit und Gerät

    Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Adwords ist neben Adsense, das inhaltsbezogene Anzeigen auf Partnerseiten schaltet, der Hauptumsatzbringer des

    [2178 Zeichen] € 5,75