Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Vom Preisvergleich bis zur „Bumper Ad“

    Google-Marketing Agenturinhaber Michael Pütter hat an der Konferenz „Google Marketing Live“ in San Francisco teilgenommen. AHGZ-Lesern stellt er nun die neuesten Funktionen der Suchmaschine für die Reisebranche vor.

    Visuelle Inhalte sind beim Nutzer gefragt. Das gilt auch fürs digitale Marketing. Kein Wunder, dass in absehbarer Zeit deswegen auch Fotostrecken und Videos ins bezahlte Google-Marketing Einzug halten werden. Welche Neuerungen die Suchmaschine konkre

    [4458 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Warum es gut ist, wenn Sie Angst vor Google haben

    IHA-Workshops Beim Kongress des Hotelverbands Deutschland (IHA) ging es um aktuelle Herausforderungen wie Mitarbeitersuche, Integration und einmal mehr um den Dauerbrenner Online-Distribution.

    Böblingen. Auch nach dem Best-Preis-Urteil der vergangenen Woche gibt sich die deutsche Hotellerie kämpferisch. Denn das Oberlandesgericht Düsseldorf hatte zwar die enge Best-Preis-Klausel des Portals Booking.com für verhältnismäßig erklärt. Aber: „W

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Freie Tische bei Google finden

    Online-Reservierung Kunden können nun direkt aus dem Suchergebnis heraus einen Tisch buchen. Google kooperiert dazu mit diversen Gastro-Portalen. All das könnte aber erhöhte Abhängigkeiten mit sich bringen.

    Wie findet der Gast ein passendes Restaurant in einer fremden Stadt? Die erste Reaktion ist meist, wenn er unterwegs ist, am Smartphone zu „googeln“. Denn Google sucht und findet Restaurants für den Gast, Google zeigt Fotos und Bewertungen an, und hi

    [4122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Vom Suchmaschinen- zum Bewertungsriesen

    Online-Marketing Bisher galten Holidaycheck und Tripadvisor als Maßstab, wenn es um Online-Kritiken von Hotels ging. Doch Google holt rasant auf. Das hat Folgen für Marketing und Vertrieb.

    Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann hinterlassen Sie doch bitte eine Bewertung bei Google.“ So hieß es kürzlich beim Check-out aus einem großen Berliner City-Hotel. Dabei war die Suchmaschine bislang nicht unbedingt als Hotelbewertungsportal bekannt.

    [8326 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Google Pay kommt nach Deutschland

    Berlin. Kontaktloses Bezahlen mit dem Smartphone könnte auch hierzulande bald selbstverständlich werden. Dann nämlich, wenn der Internetriese Google mit seinem neuen Produkt abermals großen Markterfolg verzeichnet. Denn seit wenigen Tagen ist in Deut

    [1785 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Über den Newsflash zur Direktbuchung

    Online-Marketing Amerikaner wollen ein kostenloses Frühstück, Franzosen stehen auf ein Begrüßungsgetränk. In einem Webinar gab der Mittler Travelzoo Tipps, wie Hotels internationale Gäste zur Buchung animieren.

    München. Die Hotellerie in Europa boomt – auch wenn Destinationen wie Istanbul, Brüssel, Paris oder London nach Terroranschlägen Buchungsrückgange verzeichnen. Der RevPar in Europa lag im Mai dieses Jahres um 3,6 Prozent klar im Plus, die Raten stieg

    [6160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 012

    Netzwelt

    Diese Woche bei HORIZONT digital

    Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

    horizont.net Jogi Löw bringt Nivea in Führung Beim Leser-Award Kreation des Monats Mai liegen Nivea for Men und Agenturpartner Draft FCB auf der Zielgeraden vorn. Bei Redaktionsschluss hatten 23,4 Prozent von 550 Teilnehmern für den Spot mit Jogi Löw a

    [5917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 014

    Netzwelt

    Diese Woche bei HORIZONT digital

    Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

    horizont.net ADC-Festival - die Bilanz "Hochzufrieden", "extrem gut", "grandios" - das Urteil der Kreativen über den ersten ADC Gipfel in Frankfurt fiel äußerst positiv aus. Besonders die Stadtgespräche und die Partys kamen bei den Besuchern gut an. Di

    [5419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 012

    Netzwelt

    HORIZONT - HAMMER DES MONATS

    Diese Woche bei HORIZONT digital

    Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

    horizontstats.de Mobile ist Top-Thema im Jahr 2010 In wenigen Wochen beginnt auch in Deutschland der Verkauf des Apple iPad. Dann wird sich weisen, ob der Hype rund um mobile Medien und mobiles Marketing noch eine weitere Steigerung erfährt. Wie auch i

    [5546 Zeichen] Tooltip
    Zukünftiger Einsatz von Mobile Advertising - Bei welchen Werbeformen planen Sie Mobile Advertising? Angaben in %
    € 5,75