Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 034

    Report Regionales Marketing

    ZUM THEMA

    Heimatgefühle werden zu Umsatzbringern

    All business is local - diese Binsenweisheit aus den Marketinglehrbüchern bewährt sich zur Zeit wieder als hilfreiche Faustformel für Umsatzsteigerung. Handelsunternehmen etwa registrieren eine steigende Nachfrage nach regionaler Ware und reagieren mit e

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 038

    Report Regionales Marketing

    Fingerzeig zum Laden um die Ecke

    Via Smartphone erfahren Kunden einfacher, was vor Ort geschieht. Verzeichnismedien, Mobilfunkanbieter und Suchmaschinen erwarten blühende Werbemärkte. Noch ist es vornehmlich ein Thema für stolze iPhone-Besitzer: die Suche nach dem nächsten Restaurant o

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 036

    Report Regionales Marketing

    Die Räume eng machen

    Um Zielgruppenpotenziale besser auszuschöpfen, setzen Werbungtreibende auf die feinräumige Planung. Geomarketing hilft dabei - doch es hat auch Tücken. Mikro- beziehungsweise Geomarketing sind in diesen Tagen gefragt wie nie - jedenfalls behaupten das d

    [9479 Zeichen] € 5,75