Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 1

Seite 1

Storchs Agenda

Der neue OWM-Vorsitzende redet Klartext: Agma, Agof und AGF sind wichtig, aber sie müssen sich reformieren. Google und Facebook sollen sich öffnen

Wie geht es weiter mit den deutschen Joint Industry Committees (JICs), die so schöne Abkürzungen tragen wie Agma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse), Agof (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) und AGF Videoforschung? Wenn es etwas gibt, was den deut

[4517 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 1

Seite 1

Draußen googeln

Digital Out-of-Home: Die Eroberung des aufstrebenden Marktes wäre selbst für Google schwierig – aber nicht unmöglich

Google weiß, wie Außenwerbung funktioniert. Der Silicon-Valley-Gigant gehörte schließlich 2017 zu den Top-Werbungtreibenden der Gattung. Jetzt soll Google selbst vor dem Eintritt in das Segment stehen, an dem Diskussionen um sinkende Reichweiten, Adb

[4353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 1

Seite 1

Handel fürchtet Google Pay

Handy-Bezahldienst greift Daten ab – Angst vor Abhängigkeiten

Frankfurt. Händler in Deutschland bangen um Datenhoheit und Kundenbeziehungen. Ein Grund ist das kürzlich gestartete mobile Bezahlsystem Google Pay, mit dem der Konzern an die Kassen drängt.

[1210 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

Seite 1

Vorsicht, Amazon!

Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

[4416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

Seite 1

JD.com umwirbt Europäer

Chinesischer Onlinehändler will mit Lebensmittelherstellern und Händlern kooperieren

Peking. JD.com streckt seine Fühler nach Europa aus. Der zweitgrößte Onlinehändler Chinas bietet sich Händlern in ihren Heimatmärkten als Kooperationspartner an, damit sie Amazon besser Paroli bieten können.

[1961 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 1

Seite 1

Keine Werbung! Versprochen.

Streaming: Google attackiert mit Youtube Premium Netflix, Spotify – und die TV-Sender. Die Werbungtreibenden sehen den Siegeszug der Videoplattformen kritisch

Google macht ernst – und startet in Deutschland seinen werbefreien Netflix-Klon Youtube Premium. Das ist ein Angriff nicht nur auf den Video-Streaming-Dienst, sondern auch auf Spotify. Denn Youtube Premium enthält auch das Musik-Streaming-Angebot You

[4508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 1

Seite 1

Carrefour verbündet sich mit Google

Paris. Der französische LEH-Marktführer Carrefour und der US-Online-Riese Google haben eine weitreichende strategische Partnerschaft vereinbart, die das Digital-Geschäft von Carrefour ordentlich nach vorne bringen soll. Im Kern wird Carrefour ab 2019

[351 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 1

Seite 1

Google filtert unerwünschte Anzeigen

Am 15. Februar startet Google in seinem Browser Chrome mit dem sogenannten Adfiltering. Websites, deren Anzeigen nicht den Werbestandards der Coalition for Better Ads entsprechen, werden ab diesem Zeitpunkt als „failing“ deklariert. Ihre Betreiber ha

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 1

Seite 1

Hauptsache digital

Christian Bärwind, Leader Retail Google Deutschland, (l.) und Christian Müller, Bereichsvorstand IT Schwarz-Gruppe kommen aus verschiedenen Welten, formulierten bei LZOpen aber sehr ähnliche Ansprüche an ihre Mitarbeiter. Bei aller Agilität könne ein

[339 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

Seite 1

Bewegt euch!

Werbekunden und Mediaagenturen fordern mehr Transparenz von Google und Facebook, die 30 Prozent aller Werbeumsätze vereinnahmen

Jedes Jahr das gewohnte Spiel: Pünktlich zur Leitmesse Dmexco fällt dem Kundenverband OWM auf, was im digitalen Marketing alles schiefläuft – und was sich ändern muss. Auch 2017 darf der umfangreiche Forderungskatalog der Werbungtreibenden nicht fehl

[3641 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter