Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

Seite 1

Brandbrief an die OWM

In einem offenen Brief fordern Screenforce-Chef Martin Krapf und BVDW-Präsident Matthias Wahl eine härtere Gangart vom Kundenverband OWM gegenüber Google und Facebook. Zur gemeinsamen Werbewirkungsinitiative von OWM und dem Mediaagentur-Verband OMG s

[654 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 1

Seite 1

Google und AGF beauftragen einen Auditor

Google und die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) machen endlich den nächsten Schritt zum Aufbau des bereits im April 2015 angekündigten gemeinsamen Megapanels: Sie wollen einen unabhängigen Dritten beauftragen, der Einblick in die Methode be

[858 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 1

Seite 1

Mobile Macht

Google konzentriert sich auf Smartphone-Werbung – und fordert Facebook heraus

Er ist einer der mächtigsten Männer der weltweiten Onlinewerbung: Sridhar Ramaswamy, als Senior Vice President of Ads & Commerce der oberste Produktverantwortliche im Top-Management von Google. Exklusiv in Horizont skizziert Ramaswamy die Mobile-Stra

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 1

Seite 1

Googles DNI will messbare Projekte

Seit April 2015 manifestiert sich das freundliche Gesicht Googles in einem eigenen Projekt: der Digital News Initiative (DNI). Über 160 Partner konnte der Internetkonzern bisher von den Vorteilen einer Zusammenarbeit überzeugen. Gerade ist die Bewerb

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

Seite 1

Schöne Worte, keine Taten

Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

[3511 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 1

Seite 1

Google-Manager sieht offenes Internet in Gefahr

Zum Thema Adblocking hat sich Google, der Suchmaschinenkonzern, der bis zu 90 Prozent seiner Umsätze mit Werbung generiert, bislang kaum geäußert, sondern stattdessen für einen Platz auf der Whitelist des Adblockers Adblock Plus bezahlt. Das ändert s

[587 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

Marketiers fehlt Digital-Know-how

Nur 57 von 100 möglichen Punkten geben sich die deutschen Kommunikationsfachleute für ihre Digitalkompetenzen. Vor allem in Arbeitsgebieten wie Mobile, Testing und Programmatic Advertising, in denen aktuell die Weichen für die Werbung der Zukunft ges

[636 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

Seite 1

AGF und Google brauchen länger

Es ist eines der wichtigsten Projekte der deutschen Werbebranche. Seit ein paar Monaten basteln die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung AGF und Google an einer gemeinsamen Bewegtbildwährung. Erste Resultate des Prestigeprojekts sollten bis Ende 2015

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 1,3

Seite 1

Banken greifen Paypal an

Bewegung bei Bezahlsystemen – Paydirekt will bei Online-Shops landen – Samsung Pay startet

Frankfurt. Der Markt der Bezahlverfahren für Web-Shops verändert sich. Paydirekt, das neue System der deutschen Banken, ist mit ersten Transaktionen live. Gleichzeitig kommt in anderen Ländern das Bezahlen per Smartphone in Gang. Am Donnerstag ging Samsung Pay in Südkorea in Betrieb.

[4157 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

Seite 1

Mehr als nur ein Flirt

Google umgarnt die Kreativszene, die sich bereitwillig auf das Spiel mit ungewissem Ausgang einlässt

Wenn Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel davon schwärmt, dass Google „weiß, was die Welt will“ und er das als „aufregend“ empfindet, klingt das schon ein wenig beängstigend. Ähnlich euphorisch wie kürzlich Jean-Remy von Matt Facebook als Heilsbringer fü

[3677 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter