Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ads mögen Apps

Kleiner geht es kaum, dennoch bleibt Werbung auf Smartphones im Gedächtnis der Nutzer. Vor allem in einer App oder beim Besuch von mobilen Websites fallen Banner oder andere Ads auf, belegt zumindest eine Studie des Internetkonzerns Google. Mobile-Stu

[298 Zeichen] Tooltip
Ads mögen Apps
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Mobile wird wichtiger

Die klassische Nutzung von Google über den Desktop ist mit 88,2 Prozent nach wie vor ungeschlagen. Zum Vorjahr verliert der Klassiker allerdings 6,7 Prozentpunkte – Mobile und auch Tablets haben dagegen um mehr als das Doppelte zugelegt. Report D

[321 Zeichen] Tooltip
Mobile wird wichtiger
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Mobile wird wichtiger

Die klassische Nutzung von Google über den Desktop ist mit 88,2 Prozent nach wie vor ungeschlagen. Zum Vorjahr verliert der Klassiker allerdings 6,7 Prozentpunkte – Mobile und auch Tablets haben dagegen um mehr als das Doppelte zugelegt. Report Digita

[321 Zeichen] Tooltip
Mobile wird wichtiger
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistung

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistungen.

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 001

Seite 1

Zugang zu Google wird einfacher

Hotelfinder Neue Lösungen auch für Privathotels

HAMBURG. Der Google Hotelfinder könnte bald auch ein gängiger Vertriebsweg für viele Privat- und Individualhotels werden. Denn zum einen hat Google den Hotelfinder vor wenigen Tagen in die normale Suche integriert. Gibt der User den Suchbegriff „Hotel“ p

[979 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 1

Seite 1

Zugang zu Google wird einfacher

Hotelfinder Neue Lösungen auch für Privathotels

HAMBURG. Der Google Hotelfinder könnte bald auch ein gängiger Vertriebsweg für viele Privat- und Individualhotels werden. Denn zum einen hat Google den Hotelfinder vor wenigen Tagen in die normale Suche integriert. Gibt der User den Suchbegriff „Hote

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 001

Seite 1

Google denkt über eigene Läden nach

New York. Nach Apple und Microsoft will Medienberichten zufolge nun auch Google eigene Läden in den USA eröffnen. In den Geschäften könnten Geräte unter dem Google-Markennamen oder auch Technik des übernommenen Handy-Herstellers Motorola verkauft werden,

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 1

Seite 1

Google denkt über eigene Läden nach

New York. Nach Apple und Microsoft will Medienberichten zufolge nun auch Google eigene Läden in den USA eröffnen. In den Geschäften könnten Geräte unter dem Google-Markennamen oder auch Technik des übernommenen Handy-Herstellers Motorola verkauft wer

[339 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 1

Seite 1

Google macht bei Adwords mobil

Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Mit zentralem Targeting will Google seinen Werbekunden die Buchung, Budgetverwaltung und Erfolgsmessung vo

[555 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter