Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Ende einer Beziehung

    Die Zusammenarbeit zwischen der AGF und Google ist Geschichte. Gemeinsame Marktstandards wird es auf lange Zeit nicht geben

    Ein Schrecken ohne Ende oder doch lieber ein Ende mit Schrecken? Die gescheiterte Beziehung zwischen der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) und dem Internetkonzern Google erfüllt problemlos beide Komponenten des Sprichworts. Fünf Jahre lang hab

    [4588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Google und AGF beauftragen einen Auditor

    Google und die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) machen endlich den nächsten Schritt zum Aufbau des bereits im April 2015 angekündigten gemeinsamen Megapanels: Sie wollen einen unabhängigen Dritten beauftragen, der Einblick in die Methode be

    [858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Schöne Worte, keine Taten

    Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

    Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    AGF und Google brauchen länger

    Es ist eines der wichtigsten Projekte der deutschen Werbebranche. Seit ein paar Monaten basteln die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung AGF und Google an einer gemeinsamen Bewegtbildwährung. Erste Resultate des Prestigeprojekts sollten bis Ende 2015

    [553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Youtube und AGF forschen zusammen

    Es ist ein „Meilenstein“ und „weltweit bislang einmalig“: So loben sich Google, die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) und der Kundenverband OWM für ihre Einigung, gemeinsam einen Bewegtbild-Standard etablieren zu wollen. Erste Ergebnisse sol

    [561 Zeichen] € 5,75