Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Storchs Agenda

    Der neue OWM-Vorsitzende redet Klartext: Agma, Agof und AGF sind wichtig, aber sie müssen sich reformieren. Google und Facebook sollen sich öffnen

    Wie geht es weiter mit den deutschen Joint Industry Committees (JICs), die so schöne Abkürzungen tragen wie Agma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse), Agof (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) und AGF Videoforschung? Wenn es etwas gibt, was den deut

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    OWM kritisiert GfK-Panel

    Der Kundenverband OWM kritisiert das GXL-Panel und fordert von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), mehr in das Panel zu investieren. Zudem solle die GfK deutlich sagen, wofür die Daten genutzt werden können und wofür nicht. „Die GfK ist ganz

    [558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Brandbrief an die OWM

    In einem offenen Brief fordern Screenforce-Chef Martin Krapf und BVDW-Präsident Matthias Wahl eine härtere Gangart vom Kundenverband OWM gegenüber Google und Facebook. Zur gemeinsamen Werbewirkungsinitiative von OWM und dem Mediaagentur-Verband OMG s

    [654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Schöne Worte, keine Taten

    Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

    Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Youtube und AGF forschen zusammen

    Es ist ein „Meilenstein“ und „weltweit bislang einmalig“: So loben sich Google, die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) und der Kundenverband OWM für ihre Einigung, gemeinsam einen Bewegtbild-Standard etablieren zu wollen. Erste Ergebnisse sol

    [561 Zeichen] € 5,75