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    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 1

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    Alles Google, oder was?

    Wird der US-Gigant bald noch mächtiger als jetzt schon? Klaus-Peter Schulz vom Agenturverband OMG schlägt Alarm

    Armes Deutschland. Deutschland steckt ja „so tief in der Scheiße“, und Schuld daran sind die typisch deutschen „Reichsbedenkenträger“, die in diesem Land immer noch viel zu viel zu sagen haben und es dadurch lähmen, was nur böse enden kann. Die Zitat

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Ende einer Beziehung

    Die Zusammenarbeit zwischen der AGF und Google ist Geschichte. Gemeinsame Marktstandards wird es auf lange Zeit nicht geben

    Ein Schrecken ohne Ende oder doch lieber ein Ende mit Schrecken? Die gescheiterte Beziehung zwischen der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) und dem Internetkonzern Google erfüllt problemlos beide Komponenten des Sprichworts. Fünf Jahre lang hab

    [4588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 1

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    Storchs Agenda

    Der neue OWM-Vorsitzende redet Klartext: Agma, Agof und AGF sind wichtig, aber sie müssen sich reformieren. Google und Facebook sollen sich öffnen

    Wie geht es weiter mit den deutschen Joint Industry Committees (JICs), die so schöne Abkürzungen tragen wie Agma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse), Agof (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) und AGF Videoforschung? Wenn es etwas gibt, was den deut

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Google und AGF beauftragen einen Auditor

    Google und die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) machen endlich den nächsten Schritt zum Aufbau des bereits im April 2015 angekündigten gemeinsamen Megapanels: Sie wollen einen unabhängigen Dritten beauftragen, der Einblick in die Methode be

    [858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Schöne Worte, keine Taten

    Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

    Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Kaum Spuren bei Google

    — Online-Reichweiten von Anzeigenblättern sind kaum vorhanden – das geht aus einer aktuellen „Gogol-Medien“-Studie hervor. Fast 50 Prozent der Blätter haben keinen redaktionellen Internet-Auftritt oder sind nur schwer über Suchmaschinen zu finden.

    [337 Zeichen] Tooltip
    Kaum Spuren bei Google - Google-Ranking der Anzeigenblätter
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Kaum Spuren bei Google

    — Online-Reichweiten von Anzeigenblättern sind kaum vorhanden – das geht aus einer aktuellen „Gogol-Medien“-Studie hervor. Fast 50 Prozent der Blätter haben keinen redaktionellen Internet-Auftritt oder sind nur schwer über Suchmaschinen zu finden. Meh

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    Kaum Spuren bei Google - Google-Ranking der Anzeigenblätter
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    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

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    Entzauberung des Web geht weiter

    Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

    Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

    [4604 Zeichen] Tooltip
    News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
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    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

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    Chart der Woche

    · Verbraucher-Analyse: Google ist das beliebteste Onlineportal der Deutschen. Außerdem surfen die Bundesbürger gerne auf Ebay - besonders die jungen. Shoppen gegen die Krise 18

    [193 Zeichen] Tooltip
    Fast jeder Zweite surft auf Ebay - Website-Besuch mindestens einmal im Monat - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75