Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 1

    Seite 1

    Alles Google, oder was?

    Wird der US-Gigant bald noch mächtiger als jetzt schon? Klaus-Peter Schulz vom Agenturverband OMG schlägt Alarm

    Armes Deutschland. Deutschland steckt ja „so tief in der Scheiße“, und Schuld daran sind die typisch deutschen „Reichsbedenkenträger“, die in diesem Land immer noch viel zu viel zu sagen haben und es dadurch lähmen, was nur böse enden kann. Die Zitat

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Ende einer Beziehung

    Die Zusammenarbeit zwischen der AGF und Google ist Geschichte. Gemeinsame Marktstandards wird es auf lange Zeit nicht geben

    Ein Schrecken ohne Ende oder doch lieber ein Ende mit Schrecken? Die gescheiterte Beziehung zwischen der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) und dem Internetkonzern Google erfüllt problemlos beide Komponenten des Sprichworts. Fünf Jahre lang hab

    [4588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Vorsicht, Amazon!

    Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

    Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    JD.com umwirbt Europäer

    Chinesischer Onlinehändler will mit Lebensmittelherstellern und Händlern kooperieren

    Peking. JD.com streckt seine Fühler nach Europa aus. Der zweitgrößte Onlinehändler Chinas bietet sich Händlern in ihren Heimatmärkten als Kooperationspartner an, damit sie Amazon besser Paroli bieten können.

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Carrefour verbündet sich mit Google

    Paris. Der französische LEH-Marktführer Carrefour und der US-Online-Riese Google haben eine weitreichende strategische Partnerschaft vereinbart, die das Digital-Geschäft von Carrefour ordentlich nach vorne bringen soll. Im Kern wird Carrefour ab 2019

    [351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    1+1=3

    BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss

    Deutschlands größte Agentur und der weltweit größte Internetkonzern machen gemeinsame Sache: Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam von BBDO, wenn es um die Entwicklung und Platzierung von Digitalkampagnen für ausgewählte Agenturkunden geht.

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mehr als nur ein Flirt

    Google umgarnt die Kreativszene, die sich bereitwillig auf das Spiel mit ungewissem Ausgang einlässt

    Wenn Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel davon schwärmt, dass Google „weiß, was die Welt will“ und er das als „aufregend“ empfindet, klingt das schon ein wenig beängstigend. Ähnlich euphorisch wie kürzlich Jean-Remy von Matt Facebook als Heilsbringer fü

    [3677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Googles Deal mit Springer sorgt für Irritation

    Die Kooperation zwischen Axel Springer und Google im Bereich Real Time Bidding sorgt für Spekulationen. Vergangene Woche hatten beide erklärt, künftig zusammenarbeiten zu wollen. Im Markt wird nun vermutet, dass Google einen strategischen Preis für d

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Googles Deal mit Springer sorgt für Irritation

    Die Kooperation zwischen Axel Springer und Google im Bereich Real Time Bidding sorgt für Spekulationen. Vergangene Woche hatten beide erklärt, künftig zusammenarbeiten zu wollen. Im Markt wird nun vermutet, dass Google einen strategischen Preis für die P

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Onliner paktieren gegen Onliner

    Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

    Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

    [4354 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
    € 5,75