Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Mediacom übt Druck auf Google und Co aus

    Mit Tino Krause, frischgebackener Chef von Mediacom, spricht erstmals ein Mediaagentur-Manager Klartext in der Digitaldebatte. Sollten es die Digitalvermarkter nicht hinbekommen, harte Wirkungsnachweise zu liefern, „werden wir weitere Rückgänge sehen

    [576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Agenturen planen keinen Boykott gegen Google

    Einen Werbeboykott gegen Google und seine Plattform Youtube, wie von Havas in Großbritannien kürzlich inszeniert, wird es hierzulande nicht geben. Deutsche Mediaagenturen lehnen einen Generalverdacht gegen einzelne Plattformen und Vermarkter ab. Nich

    [578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Brexit à la Havas

    Die Mediaagentur stoppt in Großbritannien die Werbung bei Google und Youtube. International wächst der Druck auf die Silicon-Valley-Riesen

    Die Zeiten des Laisser-faire sind vorbei – und der Druck kommt von allen Seiten. In dieser Woche stoppte die Mediaagentur Havas in England für Kunden wie O2 die Werbung bei Youtube und auf Googles Plattform Ad Exchange. Auch Big Spender wie L’Oréal,

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Marketiers fehlt Digital-Know-how

    Nur 57 von 100 möglichen Punkten geben sich die deutschen Kommunikationsfachleute für ihre Digitalkompetenzen. Vor allem in Arbeitsgebieten wie Mobile, Testing und Programmatic Advertising, in denen aktuell die Weichen für die Werbung der Zukunft ges

    [636 Zeichen] € 5,75