Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 1

    Seite 1

    Aufgeschoben, nicht aufgehoben

    Targeting: Third-Party-Cookies leben länger als erwartet. Dennoch müssen dringend Alternativen her

    Google sperrt Third-Party-Cookies im Chrome-Browser nicht 2022, sondern erst 2023 aus. Als diese Nachricht Ende Juni kam, meldeten sich sofort zahllose Adtech-Unternehmen zu Wort. Ein Jahr Aufschub bedeute nicht, so der Tenor, dass man sich bei der A

    [4431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Google filtert unerwünschte Anzeigen

    Am 15. Februar startet Google in seinem Browser Chrome mit dem sogenannten Adfiltering. Websites, deren Anzeigen nicht den Werbestandards der Coalition for Better Ads entsprechen, werden ab diesem Zeitpunkt als „failing“ deklariert. Ihre Betreiber ha

    [870 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Buchen mit der Google-Brille

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie. Mitg

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Buchen mit der Google-Brille

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie.

    [1421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Microsoft zieht alle Register

    Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

    In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

    [4243 Zeichen] Tooltip
    Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
    € 5,75