Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Mediacom übt Druck auf Google und Co aus

    Mit Tino Krause, frischgebackener Chef von Mediacom, spricht erstmals ein Mediaagentur-Manager Klartext in der Digitaldebatte. Sollten es die Digitalvermarkter nicht hinbekommen, harte Wirkungsnachweise zu liefern, „werden wir weitere Rückgänge sehen

    [576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Verlage fordern Facebook zum Wirkungsduell auf

    Die Debatte um Hate Speech, Fake News und um die Qualität von Werbeumfeldern könnte für die Verlage die große Chance sein, sich dank ihrer journalistisch gepflegten Inhalte als natürliche Garanten von Brand Safety zu profilieren. Axel Springer, Bauer

    [606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    OWM kritisiert GfK-Panel

    Der Kundenverband OWM kritisiert das GXL-Panel und fordert von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), mehr in das Panel zu investieren. Zudem solle die GfK deutlich sagen, wofür die Daten genutzt werden können und wofür nicht. „Die GfK ist ganz

    [558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Ads mögen Apps

    Kleiner geht es kaum, dennoch bleibt Werbung auf Smartphones im Gedächtnis der Nutzer. Vor allem in einer App oder beim Besuch von mobilen Websites fallen Banner oder andere Ads auf, belegt zumindest eine Studie des Internetkonzerns Google. Mobil

    [298 Zeichen] Tooltip
    Ads mögen Apps
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Ads mögen Apps

    Kleiner geht es kaum, dennoch bleibt Werbung auf Smartphones im Gedächtnis der Nutzer. Vor allem in einer App oder beim Besuch von mobilen Websites fallen Banner oder andere Ads auf, belegt zumindest eine Studie des Internetkonzerns Google. Mobile-Stu

    [298 Zeichen] Tooltip
    Ads mögen Apps
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Entzauberung des Web geht weiter

    Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

    Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

    [4604 Zeichen] Tooltip
    News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
    € 5,75