Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 1

    Seite 1

    Aufgeschoben, nicht aufgehoben

    Targeting: Third-Party-Cookies leben länger als erwartet. Dennoch müssen dringend Alternativen her

    Google sperrt Third-Party-Cookies im Chrome-Browser nicht 2022, sondern erst 2023 aus. Als diese Nachricht Ende Juni kam, meldeten sich sofort zahllose Adtech-Unternehmen zu Wort. Ein Jahr Aufschub bedeute nicht, so der Tenor, dass man sich bei der A

    [4431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 1

    Seite 1

    Alles Google, oder was?

    Wird der US-Gigant bald noch mächtiger als jetzt schon? Klaus-Peter Schulz vom Agenturverband OMG schlägt Alarm

    Armes Deutschland. Deutschland steckt ja „so tief in der Scheiße“, und Schuld daran sind die typisch deutschen „Reichsbedenkenträger“, die in diesem Land immer noch viel zu viel zu sagen haben und es dadurch lähmen, was nur böse enden kann. Die Zitat

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Ende einer Beziehung

    Die Zusammenarbeit zwischen der AGF und Google ist Geschichte. Gemeinsame Marktstandards wird es auf lange Zeit nicht geben

    Ein Schrecken ohne Ende oder doch lieber ein Ende mit Schrecken? Die gescheiterte Beziehung zwischen der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) und dem Internetkonzern Google erfüllt problemlos beide Komponenten des Sprichworts. Fünf Jahre lang hab

    [4588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    America First

    Das sind die drei wertvollsten Marken der Welt: Google, Apple und Microsoft

    Den 30. Mai 2017 kann sich Jeff Bezos in seinem Kalender rot anstreichen. Erstmals in der Historie kletterte die Aktie von Amazon über die Marke von 1000 Dollar. Seit dieser Woche hat der Unternehmenschef noch ein weiteres Datum für das eigene Geschi

    [3544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Google holt den Apfel vom Baum

    Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermit

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Google holt den Apfel vom Baum

    Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermittelt

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Microsoft zieht alle Register

    Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

    In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

    [4243 Zeichen] Tooltip
    Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Google: Das Internetunternehmen dominiert das Ranking von Millward Brown. Die 100 Top-Marken steigerten den Wert um 2 Prozent auf 1,97 Billionen US-Dollar. Die Wertvollsten Marken 14

    [201 Zeichen] Tooltip
    Google steht an der Spitze - Die fünf wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Konkurrenz für Google: Mit der Übernahme von Yahoo durch Microsoft kämen die Partner auf einen Marktanteil von 17 Prozent. Der Übernahmepoker Seite 4

    [168 Zeichen] Tooltip
    Google beherrscht den Markt - Marktanteil der Suchmaschinen an weltweiten Internet-Suchanfragen - Anteile in Prozent
    € 5,75