Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 3

Seite 3

Google-Manager im LZ-Livestream

Frankfurt. „Konsumenten verstehen – digitale Touchpoints nutzen“ heißt es im Livestream der Young Business Factory „YBF Now“. Erfahrt von den Retail-Experten von Google, Christian Bärwind und Tobias Pohl, wie man mit digitalen Strategien die virtuell

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 3

Seite 3

„Am Beginn des Zeitalters der digitalen Assistenten“

Berlin. Voice-Commerce ist in aller Munde. Im LZ-Interview erläutert Christian Bärwind, Industry Leader Retail bei Google Deutschland, warum es bei der Sprachsteuerung nicht nur um das Einkaufen geht.

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 3

Seite 3

Google lässt per Foto shoppen

Mountain View. Google setzt Bilderkennung per Handy-Kamera ein, um die Internet-Produktsuche zu optimieren und Online-Shopper zu Spontankäufen zu animieren. Dazu hat der US-Konzern die neue Funktion „Style Match“ in seine mobile Bilderkennung „Google

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 3

Seite 3

Markenindustrie legt sich mit Google an

Frankfurt. Erst gab es Klagen, dann Drohungen und am Ende Konsequenzen: Volkswagen, Toyota, L'Oréal, McDonald's, die BBC und der Gesundheitskonzern Johnson & Johnson sollen ihre Werbung auf Googles Videotochter Youtube bereits eingefroren haben. Wie

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 3

Seite 3

„Autonome Fahrzeuge lösen die Stau-Probleme nicht“

Frankfurt. Im Wettrennen um effiziente E-Commerce-Szenarien will Google die Nase vorne haben. Die Tochter des US-Konzerns Alphabet kombiniert in einem Patentantrag ihr selbstfahrendes Auto mit einer automatischen Paketabholstation. Der unbemannte Lieferwagen meldet sich beim Kunden, sobald er vor der Haustür steht. Dieser öffnet das Schließfach mit seiner Online-Bestellung einfach per Smartphone.

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 003

Seite 3

„Unsere Kundendaten gehören uns“

Bonn. Mehr als 30 führende US-Händler proben gemeinsam den Aufstand gegen Visa, Paypal, Google&Co. Wenn es um moderne Payment-Technologien wie das Bezahlen per Smartphone geht, dringen Retailer wie Walmart, Best Buy, Sears und Target auf mehr Autonomie. Sie fürchten, dass Mobilfunk-, Internet- und Kreditkartenfirmen mit ihren digitalen Geldbörsen Kundendaten abzapfen sowie überteuerte Gebühren verlangen könnten. Auf dem EHI Kartenkongress in Bonn sprach Walmart-Manager Mario de Armas mit der LZ über den Bau einer händlereigenen „Mobile Wallet“, die Vorbildcharakter für Deutschland haben könnte.

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 3

Seite 3

„Unsere Kundendaten gehören uns“

Bonn. Mehr als 30 führende US-Händler proben gemeinsam den Aufstand gegen Visa, Paypal, Google&Co. Wenn es um moderne Payment-Technologien wie das Bezahlen per Smartphone geht, dringen Retailer wie Walmart, Best Buy, Sears und Target auf mehr Autonomie. Sie fürchten, dass Mobilfunk-, Internet- und Kreditkartenfirmen mit ihren digitalen Geldbörsen Kundendaten abzapfen sowie überteuerte Gebühren verlangen könnten. Auf dem EHI Kartenkongress in Bonn sprach Walmart-Manager Mario de Armas mit der LZ über den Bau einer händlereigenen „Mobile Wallet“, die Vorbildcharakter für Deutschland haben könnte.

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 003

Seite 3

YBF diskutiert innovatives Handeln

Frankfurt. Neue technische Möglichkeiten verändern die Erwartungen der Konsumenten. Sind Multichannel und Social Media Pflicht oder Kür? Wie ist der Erfolg messbar? Antworten und Bestpractice-Lösungen bietet die Young Business Factory (YBF) „Innovativ ha

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 3

Seite 3

YBF diskutiert innovatives Handeln

Frankfurt. Neue technische Möglichkeiten verändern die Erwartungen der Konsumenten. Sind Multichannel und Social Media Pflicht oder Kür? Wie ist der Erfolg messbar? Antworten und Bestpractice-Lösungen bietet die Young Business Factory (YBF) „Innovati

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

Seite 3

Minuten statt Klicks

Nielsen Netratings ergänzt Reichweitenbewertung von Websites

Frankfurt, 19. April. Nielsen Netratings bewertet künftig neben der Zahl der Besucher auch die durchschnittliche Verweildauer von Nutzern auf Internet-Websites. Mit dem Paradigmenwechsel reagieren die Online-Marktforscher auf Forderungen der Markenartike

[1947 Zeichen] € 5,75

 
weiter